Antworten

Vertrag verlängert. Aktivierungsgebühr von 29 Euro erhalten

morfel2008
Tiertrainer
Post 1 von 6
1.164 Ansichten

Vertrag verlängert. Aktivierungsgebühr von 29 Euro erhalten

Hallo in die Runde,

am 10.01.21 habe ich meinen Vertrag verlängert zum Vorteilspreis von XX Euro

Dies erfolgte im Chat. Jetzt soll ich eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro zahlen?

A: Wurde das im Chat nicht angesprochen und

B: Wie kann ich was aktivieren, was noch gar nicht deaktiviert war? Mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar 2021.

Falls ich nach dem 01.03.21 doch noch verlängert hätte....OK. Dann sehe ich das ein. Aber nicht während eines laufendes Abonnements. Kann da mal ein Mod drüber schauen? Ich fühle mich gerade über den Tisch gezogen.

Danke. 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 6
1.153 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert. Aktivierungsgebühr von 29 Euro erhalten

@morfel2008  schrieb:

B: Wie kann ich was aktivieren, was noch gar nicht deaktiviert war. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar 2021.

Das passiert, wenn jemand gekündigt hat und dann wieder verlängert, dann mus das wieder aktiviert werden.

In einem anderen Thread wurde das so mitgeteilt🙄

"darauf meinte der MA das es immer so ist, wenn ein Vertrag gekündigt wurde und dann zurückgenommen wird, der Vertrag neu aktiviert wird und für diese neue Aktivierung ist immer eine Gebühr von Euro 29.00 fällig und die muss jeder zahlen, weil sie, vom System automatisch berechnet wird."

morfel2008
Tiertrainer
Post 3 von 6
1.150 Ansichten

Aha.....Danke für die Info. So kann man das Konto natürlich auch füllen. Sorry....geht gar nicht sowas.

Aber ist wohl so. 

baumen
Kostümbildner
Post 4 von 6
1.144 Ansichten

Wenn du dein Abo gekündigt hättest und nach einem Angebot von Sky verlängert, dann fällt immer diese AG an.!

Ich weiß zwar nicht was du für 25,99€ alles hast. Aber wegen den 29€ deinen Vertrag aufs Spiel setzen.....würde ich mir überlegen was ich mache. Um die AG kommt zu 99,9% niemand bei einer Verlängerung.

Amsel11
Synchronsprecher
Post 5 von 6
1.141 Ansichten

@morfel2008  schrieb:

Aha.....Danke für die Info. So kann man das Konto natürlich auch füllen. Sorry....geht gar nicht sowas.

Aber ist wohl so. 

Natürlich kann man auch widerrufen, aber ob das was ändert🤔

Wird halt nicht richtig kommuniziert😥

morfel2008
Tiertrainer
Post 6 von 6
1.133 Ansichten

Ich habe verlängert zum Vorteilspreis. Und gut ist es. Ist eine Märchengebühr in meinen Augen. 

Antworten