27.11.2023 12:59
Hallo,
gestern hatte ich mich für den Sky Rückrufservice eingetragen.
Dieser sollte am heutigen Montag (27. Nov. 2023) stattfinden. Das zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Leider ist dies nicht erfolgt.
Da der Sky Chat noch immer nicht bei mir funktioniert.
Will ich über die Hotline meinen aktuellen Vertrag kündigen.
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2023 13:46
@Anonym,
ich habe hier keine Möglichkeit deinen Rückrufwunsch bzgl. des Vertrages weiterzuleiten. Sofern du eine Kündigung wünschst, kannst du diese auch hier hinterlegen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
27.11.2023 13:16
Hallo @Anonym,
das der Rückruf nicht in der gewünschten Zeit erfolgt ist, tut mir leid. Ich vermute, dass das erstellte Formular den zuständigen Kollegen nicht rechtzeitig vorlag und dieser deshalb nicht erfolgt ist. 😞
Ich bin zuversichtlich, dass die Kollegen vom telefonischen Support dir bezüglich deines Vertrages weiterhelfen können.
Viele Grüße
Katja
27.11.2023 13:21
Da sich niemand gemeldet hat, ist es schwer telefonisch zu kündigen.
Über die Hotline erreiche ich keinen bzw. hänge eine Weile in der Warteschleife.
Und weiter passiert leider nichts, darum hatte ich den Rückruf-Service Antrag ausgefüllt.
Da ich aktuell telefonisch erreichbar bin, könnte man mich aktuell noch erreichen.
27.11.2023 13:46
@Anonym,
ich habe hier keine Möglichkeit deinen Rückrufwunsch bzgl. des Vertrages weiterzuleiten. Sofern du eine Kündigung wünschst, kannst du diese auch hier hinterlegen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
27.11.2023 17:15
Mein Vertrag ist fristgerecht gekündigt.
Vielen Dank für den Link.