01.11.2021 08:10
Hallo,.
wir haben Sky zum 31.10-2021 gekündigt, was auch bisher gut verlief. Nur jetzt ist das Netflixkonto noch nicht freigegeben und es wurde uns gesagt das Sky das freigeben muss. Wann geschieht das?
Gruss wusel997
01.11.2021 12:22
Hallo @wusel997,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 14:54
wie gewünscht habe ich ihnen die daten gesendet
01.11.2021 15:44
nun sitzt der kunde mit sein Problem da ,weil sky unfähig ist ein vertrag datumsgenau zu beenden ,sky blokiert mit absicht wichtige daten ,unglaublich sowas ,mich weiss schon warum ich sky gekündigt habe