Antworten

Kündigung meines Vertrages

SabrinaC-1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
286 Ansichten

Kündigung meines Vertrages

Hallo Leute vielleicht lann mir einer von euch helfen.

Habe gestern eine Email bekommen,wo drin steht das mein Vertrag bis zum 30.11.20 gekündigt ist?

Ich frage mich wieso das gekündigt ist!

Weil ich möchte meinen Vertrag nicht kündigen.

Bitte um eine freundliche Antwort..

 

Oder muss dann am am Montag in die Mail gehen wo der sky Anbieter ist für mich dort zu entkundigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,900
Post 2 von 3
256 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Vertrages

Sky hat ein ..... Buchungssystem. Abgesehen davon: Hast du kürzlich mit Sky telefoniert oder hast du bei monatlicher Kündigug eine Kündigung für in ein paar Monaten ausgesprochen? Das funktioniert nicht.

 

In 5 Tagen wird sich der Support hier melden - Hotline anrufen macht in diesem Fall wenig Sinn. Viel versprechen und wenig regeln (können, dürfen).

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 3 von 3
207 Ansichten

Kündigung meines Vertrages

Hallo @SabrinaC-1981,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Verwirrung aufgrund der Kündigung. Gerne prüfe ich das anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten