Antworten

Kündigung meines Sky Abos

Mandy66
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
546 Ansichten

Kündigung meines Sky Abos

Guten Tag,

ich würde gerne mein Sky Abo mit allen Paketen zum schnellst möglichen Termin Kündigen.

Die Kundenummer lautet XXX

 

mit freundlichen Grüßen 

Jürgen Tange 

 

ModEdit: private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
533 Ansichten

Betreff: Kündigung meines Sky Abos

Immer zum Ende der Vertragszeit geht das auch.

hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es 

 

sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/ 

 

Mache es am besten im Chat.😍

Chat mit SKY 

 

Oder hier...unter schreib uns....😋

www.sky.de/kontakt 

 

Oder über Aboalarm...aboalarm.de/kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen 

 

 

Und bitte keine pers Daten wie Kundennummer ect usw hier im öffentlichem Teil des Forums.

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
486 Ansichten

Re: Kündigung meines Sky Abos

Hallo Mandy66,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest. 😞

 

Darf ich den Grund für deine Entscheidung erfahren?

 

Sofern du noch Hilfe bei der Eintragung benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten