Antworten

Sky Abo Preis-Anpassung

millse1980
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
381 Ansichten

Sky Abo Preis-Anpassung

Hallo,

 

wie ist eigentlich noch gerechtfertigt, dass der Preis für das Bundesliga und Sport-Paket bisher nicht nach unten angepasst wurde? Für jemanden der Sky nahezu ausschließlich für deutschen Fussball nutzt ist es diesen Sommer doch sehr ärgerlich. Keine CL mehr auf Sky also das Sport Paket quasi nur noch für DFB Pokal und da wird auch immer was im ÖR übertragen. Dazu keine Sonntagsspiele mehr der Bundesliga und das alles bei gleichbleibenden Preisen. Habe ja keine Probleme damit, eine zusätzliche Plattform zu buchen, dann aber doch bitte auch mit einem entsprechenden Preisausgleich.

 

Gibt es für mich die Möglichkeit zumindest das Sportpaket zu kündigen? Habe auf der Homepage nichts gefunden. Ich wechsle bald (ich meine Oktober 21) in einen monatlich kündbaren Vertrag. Hätte das eine Auswirkung?

 

Mfg

A. Müller

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 2 von 4
354 Ansichten

Re: Sky Abo Preis-Anpassung

Hallo @millse1980

 

der Preis für das Sky Fußball-Bundesliga-Paket bleibt stabil, denn wir möchten die Bundesliga-Spiele bestmöglich übertragen und allen einen deutlichen Mehrwert bieten. Sky Sport ist mehr als nur live: punktgenaue Analysen vor und nach dem Spiel, zusätzliche Dokumentationen und Hintergrundberichte sowie regelmäßige Live-Übertragungen in UHD/HDR. Darüber hinaus bieten wir auch innovative Funktionen wie "Was hab‘ ich verpasst?" oder das neue Format "Meine Konferenz" (ab Sep. 2021), die uns von Mitbewerbern abheben. 

 

Generell ist die Rausnahme von Sky Pakten zum Laufzeitende des Vertrages möglich. In der Regel erfolgt dann ein Laufzeitneustart (12 Monate) und der Verlust der Vorteilskondition. 

 

Viele Grüße,

Katja

millse1980
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
340 Ansichten

Re: Sky Abo Preis-Anpassung

Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Sky Bundesliga kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen (obwohl der Sonntag fehlt) und die "Mein Konferenz" Option kann sicher interessant werden. Aber Sky Sport ist für mich ohne CL halt quasi nix mehr wert.

 

Dh auch wenn ich ab Oktober in der monatlichen Kündigung bin kann ich das Paket nicht einfach abwählen um dann  ein Ersparniss beim Gesamtpreis zu haben? Das würde mich nach meiner sehr sehr langen Sky-Zugehörigkeit dann aber doch arg enttäuschen....

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 4 von 4
316 Ansichten

Re: Sky Abo Preis-Anpassung

Hallo millse1980,

 

wenn du ein Angebot angenommen hast, wo auch das Sky Sport Paket Bestandteil der Vorteilskondition ist, verlierst du deinen monatlichen Rabatt.

 

Da die Offerten in der Regel immer individuell sind, können wir dir ohne Einsicht in deinen Vertrag keine genauen Auskünfte geben.

 

Du kannst mir daher gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir uns dein Abonnement näher anschauen können.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten