13.12.2019 09:33
Hallo. Ich habe nach dem Tod meines Sohnes eine Sonderkündigung mit der Sterbeurkunde eingereicht. Nach meinen Informationen gibt es in diesem Fall doch ein Sonderkündigungsrecht?
Ich habe nun vom Kundendienst eine Bestätigung erst zum Oktober nächsten Jahres erhalten. Hat sich etwas geändert?
LG Tamara
13.12.2019 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 09:52
@Tamara2 schrieb:Hallo. Ich habe nach dem Tod meines Sohnes eine Sonderkündigung mit der Sterbeurkunde eingereicht. Nach meinen Informationen gibt es in diesem Fall doch ein Sonderkündigungsrecht?
Ich habe nun vom Kundendienst eine Bestätigung erst zum Oktober nächsten Jahres erhalten. Hat sich etwas geändert?
LG Tamara
mein Beileid...
warte hier auf einen Mod. der schaut sich dann den Vertrag an.....kann aber bis zu 6 Tage dauern....halte schon eine Kopie von der Sterbeurkunde und Kunden-Nr. bereit, damit du es einen Mod. per PN dann senden kannst....es sollte eigentlich auf Kulanz gehen....
13.12.2019 10:27
OK. Danke.
19.12.2019 15:16