Antworten

Kündigung im Todesfall

Tamara2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
671 Ansichten

Kündigung im Todesfall

Hallo. Ich habe nach dem Tod meines Sohnes eine Sonderkündigung mit der Sterbeurkunde eingereicht. Nach meinen Informationen gibt es in diesem Fall doch ein Sonderkündigungsrecht?

Ich habe nun vom Kundendienst eine Bestätigung erst zum Oktober nächsten Jahres erhalten. Hat sich etwas geändert?

LG Tamara

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
661 Ansichten

Betreff: Kündigung im Todesfall


@Tamara2  schrieb:

Hallo. Ich habe nach dem Tod meines Sohnes eine Sonderkündigung mit der Sterbeurkunde eingereicht. Nach meinen Informationen gibt es in diesem Fall doch ein Sonderkündigungsrecht?

Ich habe nun vom Kundendienst eine Bestätigung erst zum Oktober nächsten Jahres erhalten. Hat sich etwas geändert?

LG Tamara


mein Beileid...

warte hier auf einen Mod. der schaut sich dann den Vertrag an.....kann aber bis zu 6 Tage dauern....halte schon eine Kopie von der Sterbeurkunde und Kunden-Nr. bereit, damit du es einen Mod. per PN dann senden kannst....es sollte eigentlich auf Kulanz gehen....

Tamara2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
649 Ansichten

Betreff: Kündigung im Todesfall

OK. Danke. 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
596 Ansichten

Kündigung im Todesfall

Hallo Tamara2,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Zunächst möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust äußern.

Sende mir bitte, wie @adler bereits mitgeteilt hat, eine Privatnachricht mit der Kundennummer zu. Alles Weitere besprechen wir persönlich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten