Antworten

Kündigung UHD-Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
973 Ansichten

Kündigung UHD-Paket

Hallo,

 

ich habe mich vor knapp 2 Wochen von einem zugegebenermaße netten Sky-Mitarbeiter dazu bewegen lassen, die UHD-Option dazuzubuchen. Er meinte, dass auch die linearen Cinema-Sender dann in UHD empfangbar wären, was wohl nicht so ganz stimmt.

Nun wollte ich die UHD-Option wieder kündigen, finde aber nicht wirklich irgendeinen Kündigungs-Button. Der Chat funktioniert irgendwie gerade nicht und am Telefon hänge ich nur in der Warteschleife.

Weiß hier jemand ob es einen Kündigungs-Button gibt und wenn ja wo?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 2 von 5
965 Ansichten

Betreff: Kündigung UHD-Paket

Hier:

https://www.sky.de/mein-sky/online-kuendigung

Eine Teilkündigung ist das dann. Dort einfach UHD-Paket angeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 2 von 5
966 Ansichten

Betreff: Kündigung UHD-Paket

Hier:

https://www.sky.de/mein-sky/online-kuendigung

Eine Teilkündigung ist das dann. Dort einfach UHD-Paket angeben.

stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
904 Ansichten

Betreff: Kündigung UHD-Paket

Vielen Dank!

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 4 von 5
874 Ansichten

Betreff: Kündigung UHD-Paket

Könnte mal ein Mod, die Flex Option erklären, meines Wissens kann man einzeln in dem ersten Jahr ja nichts einzeln kündigen, Bucht man es in dem ersten Jahr dazu kann man es in dem Jahr auch wieder kündigen? Sonst kann man einzelne Pakete erst ab Monatlicher kündigen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
844 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung UHD-Paket

Hallo @stepra,

 

was genau du in UHD sehen kannst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/uhd-187698

 

Entschuldige, dass du, bei Abschluss, fehlerhafte Informationen bekommen hast. Ist die Beendigung über den Sky Q Receiver in deinem Abonnement-Bereich möglich? Wenn nicht, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@kleines23: Sofern diese Option gebucht wurde, ist die Kündigung von Paketen zum Monatsende möglich.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten