10.10.2022 17:03
Hallo,
ich habe mich vor knapp 2 Wochen von einem zugegebenermaße netten Sky-Mitarbeiter dazu bewegen lassen, die UHD-Option dazuzubuchen. Er meinte, dass auch die linearen Cinema-Sender dann in UHD empfangbar wären, was wohl nicht so ganz stimmt.
Nun wollte ich die UHD-Option wieder kündigen, finde aber nicht wirklich irgendeinen Kündigungs-Button. Der Chat funktioniert irgendwie gerade nicht und am Telefon hänge ich nur in der Warteschleife.
Weiß hier jemand ob es einen Kündigungs-Button gibt und wenn ja wo?
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2022 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 17:09
Hier:
https://www.sky.de/mein-sky/online-kuendigung
Eine Teilkündigung ist das dann. Dort einfach UHD-Paket angeben.
10.10.2022 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 17:09
Hier:
https://www.sky.de/mein-sky/online-kuendigung
Eine Teilkündigung ist das dann. Dort einfach UHD-Paket angeben.
10.10.2022 22:06
Vielen Dank!
11.10.2022 08:37
Könnte mal ein Mod, die Flex Option erklären, meines Wissens kann man einzeln in dem ersten Jahr ja nichts einzeln kündigen, Bucht man es in dem ersten Jahr dazu kann man es in dem Jahr auch wieder kündigen? Sonst kann man einzelne Pakete erst ab Monatlicher kündigen?
11.10.2022 11:18
Hallo @stepra,
was genau du in UHD sehen kannst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/uhd-187698
Entschuldige, dass du, bei Abschluss, fehlerhafte Informationen bekommen hast. Ist die Beendigung über den Sky Q Receiver in deinem Abonnement-Bereich möglich? Wenn nicht, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@kleines23: Sofern diese Option gebucht wurde, ist die Kündigung von Paketen zum Monatsende möglich.
Viele Grüße,
Nadine
sonic28 | 17.02.2025 12:10 | ||
Sly0582 | 13.02.2025 23:23 | ||
mrlaemp | 22.12.2024 19:10 | ||
Jens_Berlin | 05.12.2024 20:42 |