10.10.2022 19:37
Hallo Community,
ich habe nunmehr seit dem 05.10 das Problem, dass ich House of the Dragon, trotz Entertain Pakets im Abo, nicht mehr schauen kann.
Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline, welche von einem internen Fehler seitens Sky sprach und ich nichts machen müsse und der Fehler behoben wird.
Heute (10.10) geht's immer noch nicht.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
Basti
11.10.2022 09:43
Hi @Bastif,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
scovillemaster | 09.04.2024 12:58 | ||
gerrit1974 | 02.04.2024 20:05 | ||
Juniorranger | 05.03.2024 07:32 | ||
digo | 07.02.2024 18:55 | ||
Markus_79 | 08.01.2024 14:32 |