Antworten

Kündigung Paket SPORT

Matthias1973HH
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
288 Ansichten

Kündigung Paket SPORT

Hiermit kündige ich mein Paket „Sport“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt, weil F1 und Co. mich nicht interessieren. Ich habe keine Bock, eine nervige Hotline mit Warteschleife anzurufen oder im Chat 4x weitergereicht werden, weil für Kündigungen bei Sky niemand zuständig ist. Also: Es soll sich mal ein Moderator melden und dann regeln wir das. Gecheckt? Danke. 

Alle Antworten
Antworten
streamfan0
Kulissenbauer
Posts: 183
Post 2 von 5
202 Ansichten

Betreff: Kündigung Paket SPORT

Kündigung per Brief an Sky Deutschland Fernsehen, 22033 Hamburg oder per Mail an anhang@sky.de (als Anhang).

Gecheckt? Danke.

onzlaught
Regie
Posts: 8,644
Post 3 von 5
193 Ansichten

Betreff: Kündigung Paket SPORT


@Matthias1973HH  schrieb:

.....Es soll sich mal ein Moderator melden und dann regeln wir das. Gecheckt? Danke. 


Wenn die Mods schlau sind melden sie sich nicht und der eigene Arbeitgeber verdient mehr Geld, denn das Sportpaket läuft ja weiter bis Sky eine Kündigung zugeht.

 

Und nicht wundern wenn es hinterher teurer wird wenn Du das Sportpaket einzeln rauskündigst. Das individuelle Rabattpaketsystem von Sky ist etwas "unübersichtlich"

Feeling1
Tontechniker
Posts: 593
Post 4 von 5
153 Ansichten

Betreff: Kündigung Paket SPORT

...der Gedanke, jetzt 4 Monate vor Aboneustart , noch per TEL! das Sportpacket versuchen rauszubasteln ....schwand bei mir auch recht schnell 😁. die 20,-€ hab ich jetzt noch bis Anfang next Year.  Am Ende des Telefonats hat man vielleicht dann noch die BILD Zeitung aboniert ... nö nö nö Frau Hansen .

Humor ist wenn man .....lacht 😚

Allen Fans der modernen Technik, einen schönen Tag gewünscht 👻

daniela
Moderator
Posts: 1,806
Post 5 von 5
69 Ansichten

Re: Kündigung Paket SPORT

Hi @Matthias1973HH,

 

ich checke das einmal für dich.

 

Sende mir dafür bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

 

 

Antworten