Antworten

Freischaltung Karte

Michste1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
181 Ansichten

Freischaltung Karte

Hallo Zusammen,

 

beim telefonischen freischalten meiner Karte kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann das sein und kann man mir die Karte freischalten?

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 3
175 Ansichten

Betreff: Freischaltung Karte

Hallo

Auf mein Sky einloggen

Unter meine Geräte deinen Receiver auswählen

Im Untermenü Karte freischalten und bestätigen

Vorher auf einen Sender aus deinem Abo schalten

Gruß 

christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 3 von 3
162 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Karte

Hallo @Michste1967,

 

hat es, wie von @kathi1991 geschrieben, funktioniert? Wenn nicht, sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten