15.09.2021 16:00
Hallo Zusammen,
beim telefonischen freischalten meiner Karte kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann das sein und kann man mir die Karte freischalten?
15.09.2021 16:43
Hallo
Auf mein Sky einloggen
Unter meine Geräte deinen Receiver auswählen
Im Untermenü Karte freischalten und bestätigen
Vorher auf einen Sender aus deinem Abo schalten
Gruß
15.09.2021 17:51
Hallo @Michste1967,
hat es, wie von @kathi1991 geschrieben, funktioniert? Wenn nicht, sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina