14.04.2025 12:46
Mein Onkel, hatte ein Sky-Abo. Er ist 2016 gestorben. Meine Tantehat seinen Vertrag weiter genutzt. Sie ist nun seit Anfang dieses Jahres in einem Pflegeheim und nicht mehr in der Lage, sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern. Ich löse ihren Haushalt auf und möchte den Vertrag mit Sky kündigen. Ich habe die Kundennummer meines Onkels gefudnen, nicht aber seine Log-in Daten. Weder im Chat noch telefonisch komme ich hier weiter, da ich gar nicht zu einem echten Menschen vordringe.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das ohne postalisches Einschreiben klären kann?
Vielen Dank im Voraus
14.04.2025 14:15
Hallo @Tian18,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel