Antworten

Kündigung Dazn

lothar002
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 11
963 Ansichten

Kündigung Dazn

Hi,
Ich habe DAZN über sky gebucht und wollte es nun kündigen.
Dafür gibt es bei sky ja einen link,allerdings wenn man da auf
"DAN kündigen" klickt,tut sich nichts,außer dass der Button heller wird.

ann da jmd bitte helfen?
Grüßle,
Lothar

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 11
952 Ansichten

Re: Kündigung Dazn

Hallo lothar002,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,283
Post 3 von 11
901 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

@Janocore hilft dir @lothar002  oder die Hotline. 😊

sj83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
843 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

Ich habe das selbe Problem. Wie kann ich DAZN kündigen?

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 11
832 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

Hi @sj83

Du kannst entweder die Hotline anrufen oder auch auf einen Mod warten, der dir hilft!
Viele Grüße!
 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 11
806 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Dazn

Hey sj83,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Steven79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
715 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Über den von Sky angegebenen Link passiert nichts weiter, wenn man auf DAZN kündigen klickt. 

 

Was soll ich tun? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 11
714 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Dazn

Hallo Steven19,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

angiie
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
208 Ansichten

Betreff: Kündigung Dazn

Hallo,

mein DAZN Abo über Sky läuft jetzt noch bis nächstes Jahr. Ich möchte es aber gerne kündigen und damit ich das nicht vergesse auch jetzt schon. Leider finde ich auch auf der Sky Seite nichts zum Kündigen und aktuell kommt beim einloggen auch immer ein Technisches Problem.

Ich würde hier gerne auch Kontakt zu einem Moderator @Juliane ? , damit ich das DAZN Abo schon mal kündigen kann.

Vielen lieben Dank.

Gruß Angiie

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 10 von 11
194 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Dazn

Hallo @angiie

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

angiie
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
186 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Dazn

Hallo @christina ,

vielen Dank. Habe eine private Nachricht geschickt 😊

Lieben Gruß angiie 

Antworten