Antworten

Kündigen zurück ziehen

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 2
299 Ansichten

Kündigen zurück ziehen

Hallo habe vor ein paar Tagen mein Abo gekündigt, möchten die kündigen zurück ziehen da die sky Iptv Box seid 3 Tagen nicht mehr abbricht , wir hatten den Fehler gefunden 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Kündigen zurück ziehen

Hallo @bingo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten