- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigen aber keine Kundennummer und Passwort
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.01.2021 16:16
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen: wollte mein SkyTicket kündigen (was schon nicht funktioniert hatte). Habe also Sky die Berechtigung bei paypal entzogen Geld einzufordern. Jetzt habe ich den ersten Brief mit der 3. Mahnung erhalten (zumindest postalisch keine 1. und 2. Mahnung) - wollte mich einloggen weiß allerdings weder Passwort noch Kundennummer. Beim telefonischen Support komme ich nicht weiter, weil mir die Kundennummer fehlt.
Wie komme ich jetzt an meine Kundennummer? Und wie kann ich kündigen?
Im Schreiben steht zwar eine Vertragsnummer, aber die wird vom Telefoncomputer nicht akzeptiert.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Grüße
PS: "Kundennummer vergessen" klicken funktioniert auch nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.01.2021 12:21
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Vertragsnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Liebe Grüße,
Iza