Antworten

Gutschein Telekom

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
837 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo und guten Tag an alle 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

ich bin neu bei der Telekom und habe einen Gutschein für 12 Monate Bundesliga Paket für umsonst bekommen 

habe daraufhin Sky eine msil geschickt mit der Bitte um Einladung bzw. Freischaltung 

Es kam keine Reaktion 

Anruf bei Sky Gutschein ist nicht mehr gültig das war die erste Aussage 

zweite Aussage war das dauert mindestens 14 Tage 

hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht 

wie geht es jetzt weiter ?

vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,988
Post 2 von 15
831 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,988
Post 2 von 15
832 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,812
Post 3 von 15
785 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo kayligh,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Dies prüfe ich gerne für dich, lässt du mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
731 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Guten Tag,

ich habe am 25.11.2019 auch meinen Telekom Gutschein für 12 Monate eingelöst.

In der Bestätigungsmail steht, dass ich alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekomme. Dies ist jedoch nicht passiert.

 

Können Sie mir auch helfen?  Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Beier

Highlighted
Moderator
Posts: 1,621
Post 5 von 15
717 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Timo,

gern helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer oder alternativ deine vollständige Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 15
688 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Moin,
ich habe ein Aktivierungscode per Mail bekommen und dieser ist nicht mehr gültig. Ich hab zu lange gewartet. Ist es möglich einen Code erneut zu versenden.
Danke für die Hilfe

 

Jasmin

Highlighted
Moderator
Posts: 2,932
Post 7 von 15
667 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Jasmin,

ich frage gerne einmal nach, welche Möglichkeiten wir hier haben. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
620 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

hi habe ebenfalls einen telekom gutschein erhalten, nach einlösen habe ich einmal vetragsdaten erhalten, jedoch waren keine sender freigeschalten, nach anruf bei der telekom, diversen rücksetzungen etc des media receivers noch immer kein sky empfang. daraufhin wurde am 25. der gutschein über die telekom direkt neu gebucht, von sky kam auch eine meldung das dies eingangen sei, jedoch bis heute keine neuen vetragdetails.  im februar habe ich einen monat sky ticket ausprobiert, wenn ich über die sky hotline versuche einen mitarbeiter zu erreichen wird jedoch immer abgebrochen mit der durchsage die kundennummer aus dem vertrag (durch den gutschein) sei nur von sky ticket, daher keine telefonische anfrage möglich. auch der log in mit den zugesendeten ersten vertragsdaten über sky funktioniert nicht um sich zu registrieren, sowohl die telekom als auch ich haben mittlerweile keine idee mehr. es wäre nett schnellstmöglich hier evtl eine antwort zu bekommen, da auch die widerrufsfrist bald verstreicht und ich das angebot, bzw bei gefallen der auswahl auch ein abo ja nicht ausgeschlossen worden wäre. mfg 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 9 von 15
582 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo @kundexyz

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
409 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo, habe eine neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei welchem Sky für ein Jahr kostenlos dabei war.

Der Gutschein zur Aktivierung kam per E-Mail, aber leider im Spamorder, so habe ich ihn leider erst nach Ablauf

gesehen. Auf Rückfrage bei Sky, ob ich einen neuen Aktivierungscode haben könnte, es war erst drei Tage drüber,

hat man mir einen Freischaltlink zukommen lassen. Damit würde die Aktivierung aber mtl. 12,95€ kosten. Anrufen

bzw. sonstige Kontaktmöglichkeiten gibt es keine, da ich noch keine Kundennummer habe. Weiß jemand eine Lösung?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,174
Post 11 von 15
401 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo @gawa,

den Gutschein zur Aktivierung bekommst du nur von der Deutschen Telekom und nicht von uns (=Sky). Bitte wende dich daher an die Kollegen dort.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
371 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Huhu 

Ich habe auch das Problem mit der Aktion 12 Monate KOSTENLOS sky Paket meiner Wahl.. 

Ich entschied mich für das cinema Paket.

Da zwischen Vertragsabschluss und Anschluss mehrere Monate lagen und  in der Zwischenzeit meine Mutter ganz plötzlich gestorben war,( ich daher bis heute zu tiefst trauer), habe ich wohl ein bisschen was bei der Aktivierung falsch gemacht. Ich weiß zwar nicht wieso man bei der Buchung einer "ZUSATZOPTION" den kompletten Vertrag in einen kostenpflichtigen Vertrag wechselt aber naja  hier wird mir hoffentlich auch geholfen. Da ich nach mehrfachem persönlichen wie auch per Telefon und <email> Kontakt mit der Telekom gescheitert bin und auch an sky verwiesen wurde mit der Aussage "in den letzten Jahren war sky in dieser Problematik immer sehr kulant...hoffe ich das ich auf ihre wohlwollende Kompetenz zählen kann.

Lg 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,612
Post 13 von 15
295 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hey 7355918873,

mein Beileid.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sofern du eine Kundennummer von Sky hast, sende mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
31 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo, auch ich habe einen Gutschein über 1jahr kostenlos erworben (Telekom Neukunde). Ich habe mich bereits das zweite Mal angemeldet, auch wieder ohne Erfolg und Rückmeldung. Ich hoffe hier mein Glück über die community zu finden! Danke. Jenny. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,612
Post 15 von 15
11 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Jenny,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Magst du mir dein Problem bitte näher erläutern? Klappt die Vertragsaufnahme bei uns nicht?

Erhältst eine eine Fehlermeldung? Wurde das Abonnement mit falschen Konditionen aufgenommen?

Du kannst mir gerne deinen vollständigen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht schicken.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten