Antworten

Kündigen aber keine Kundennummer und Passwort

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobo92jo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
598 Ansichten

Kündigen aber keine Kundennummer und Passwort

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen: wollte mein SkyTicket kündigen (was schon nicht funktioniert hatte). Habe also Sky die Berechtigung bei paypal entzogen Geld einzufordern. Jetzt habe ich den ersten Brief mit der 3. Mahnung erhalten (zumindest postalisch keine 1. und 2. Mahnung) - wollte mich einloggen weiß allerdings weder Passwort noch Kundennummer. Beim telefonischen Support komme ich nicht weiter, weil mir die Kundennummer fehlt.

Wie komme ich jetzt an meine Kundennummer? Und wie kann ich kündigen?

Im Schreiben steht zwar eine Vertragsnummer, aber die wird vom Telefoncomputer nicht akzeptiert.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße

 

PS: "Kundennummer vergessen" klicken funktioniert auch nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 2
575 Ansichten

Kündigen aber keine Kundennummer und Passwort

Hallo @bobo92jo,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Vertragsnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Liebe Grüße,
Iza

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 2
576 Ansichten

Kündigen aber keine Kundennummer und Passwort

Hallo @bobo92jo,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Vertragsnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Liebe Grüße,
Iza
Antworten