23.01.2021 16:16
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen: wollte mein SkyTicket kündigen (was schon nicht funktioniert hatte). Habe also Sky die Berechtigung bei paypal entzogen Geld einzufordern. Jetzt habe ich den ersten Brief mit der 3. Mahnung erhalten (zumindest postalisch keine 1. und 2. Mahnung) - wollte mich einloggen weiß allerdings weder Passwort noch Kundennummer. Beim telefonischen Support komme ich nicht weiter, weil mir die Kundennummer fehlt.
Wie komme ich jetzt an meine Kundennummer? Und wie kann ich kündigen?
Im Schreiben steht zwar eine Vertragsnummer, aber die wird vom Telefoncomputer nicht akzeptiert.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Grüße
PS: "Kundennummer vergessen" klicken funktioniert auch nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
25.01.2021 12:21
25.01.2021 12:21