Antworten

Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bundi
Tiertrainer
Post 1 von 7
1.270 Ansichten

Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

Servus,

da es Vodafone anscheinend bei Ihrem Smartcardtausch schafft, nun richtig Chaos bei mir zu bewerkstelligen brauch ich mal die Hilfe von einem Mod.

Vodafone hat es nun geschafft, meine G09 Smartcard (wo auch Sky mit drauf ist) in eine D08 mit Sagemcom zu tauschen. 
Nur funktioniert die D08 nicht in dem mir von Sky zur Verfügung gestellten Sky Q. Auch wurde die G09 aus meinem Kundendaten schon rausgenommen.
Im Sky Kundencenter ist sie noch drinne.

Bevor ich bestimmt demnächst dann ganz ohne Bundesliga bin, wäre es das beste Sky und Vodafone physikalisch zu trennen.
Daher meine Bitte: Sendet mir eine Smartcard für den SkyQ Receiver zu auf dem dann Sky freigeschaltet ist.
Da ich ja noch keine Smartcard von Sky bekommen hatte und es sollte ja bestimmt eine Vertragsgemäß mit dabei sein...oder?

Ich weiß, es kann ein bisschen dauern bis ein Mod sich meldet 😉

Gruß Bundi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Bundi
Tiertrainer
Post 4 von 7
1.193 Ansichten

Betreff: Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

kurzer Zwischenbericht:
KatjaZ hat sich sehr schnell meiner Sache angenommen und den Versand einer neuen Smartcard in die Wege geleitet. Super schnelle Unterstützung, dass nenne ich Service...da kann sich die Hotline 100 Scheiben von abschneiden!

Gruß Bundi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 7
1.222 Ansichten

Re: Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

Guten Abend @Bundi,

so lange dauert es nicht, denn hier bin ich. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Bundi
Tiertrainer
Post 3 von 7
1.218 Ansichten

Re: Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

@KatjaZ  Hast ne PN 😉

Richtige Antwort
Bundi
Tiertrainer
Post 4 von 7
1.194 Ansichten

kurzer Zwischenbericht:
KatjaZ hat sich sehr schnell meiner Sache angenommen und den Versand einer neuen Smartcard in die Wege geleitet. Super schnelle Unterstützung, dass nenne ich Service...da kann sich die Hotline 100 Scheiben von abschneiden!

Gruß Bundi

Striezel
Geräuschemacher
Post 5 von 7
998 Ansichten

Ich habe das selbe Problem  Gestern neue D08 Karte samt Sagemcom Receiver bekommen. G09 Karte sofort gesperrt. Habe jetzt bei Euch den Q Receiver geordert.  Lt. Hotline soll die D08 Karte darin auch funktionieren, aber wohl ohne UHD. Bekomme ich mit dem Q Receiver jetzt auch ne neue SC ?  Ich kann keine Nachricht an einen Mod schicken, braucht man da ne Einladung? Da ist kein "Nachricht" Button! Wäre nett wenn sich ein Mod meldet! Danke!

berlin69er
Schnitt
Post 6 von 7
995 Ansichten

@Striezel Hab dir im anderen Thread geschrieben...

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
981 Ansichten

Re: Betreff: Kuddelmuddel bei Vodafone Smartcard tausch

Hallo @@Striezel,

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Receiverzwang-als-Vodafone-Kabel-Kunde/m-p/672874#M86923 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten