Antworten

Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
332 Ansichten

Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

könnte sich bitte Jemand einmal meine rabattierte Vertragslaufzeit in MeinSky ansehen bzw. korregieren.

Dort ist diese 1 Monat länger eingetragen als sie in Wirklichkeit gemäss AB tatsächlich läuft.

 

Des Weiteren vorab die Frage, was Sky mir als langjährigem Kunden (Platin-Status) anbieten könnte nach Ablauf meiner aktuellen Vertragslaufzeit, welche Ende Juni 2021 abläuft?

 

Mit der Bitte um Rückmeldung/Information eines Moderators.

 

Mit freundlichen Grüssen

Pat

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 13
324 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_l 

ab 09.04.21 sind evtl. die Mods hier wieder anwesend....

bis dahin musst du leider Geduld haben...

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 3 von 13
322 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_lHier werden keine Angebote gemacht.Man bekommt welche schriftlich oder telefonisch. Oder man meldet sich bei Chat oder Hotline.

Verbindlich ist nur das, was in der AB steht. Dazu kann dir in 8-10 Tagen der Support etwas sagen und gegebenenfalls etwas berichtigen. Mein Sky stimmt öfter nicht.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 95
Post 4 von 13
312 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_l  Bin in einer ähnlichen Situation, habe letzte Woche jedoch Post bekommen.

Angebot + 2,50 Euro / Monat dafür keine Endvertragslaufzeit und weiterhin monatliche Kündigungsoption.

Bei so viel weniger Fußball im Programm ab Sommer bin Ich sehr skeptisch ob Ich das hier nicht komplett beende.  Wirst wohl die Tage auch noch dein Angebot bekommen. 

 

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 13
304 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

Vielen Dank für die ersten Informationen @adler @miika @Miguel75 .

 

Bin positiv überrascht über die schnellen Reaktionen hier...Super!

 

Wenn jetzt auch noch so schnell eine Reaktion von einem Moderator erfolgt, dann kann ich die Community hier nur weiter empfehlen 🙂 Wobei ich etwas lachen musste, als adler schrieb, ein Mod meldet sich "eventuell" 😉

 

Dann warte ich mal noch auf einen Moderator.

 

Frohe Ostern Euch

Pat

 

 

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 6 von 13
299 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_ldanke pat.

 

Du hast leider überlesen, dass der Support wegen interner Arbeiten sich eine Woche hier nicht melden kann. Die Vertragsangelegenheit hat Zeit und das andere kannst du ja jetzt in Ruhe mit den CCAs erledigen 🙂

 

Fröhliche Ostern ☀️

miika

schütz
Regie
Posts: 9,922
Post 7 von 13
286 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

Man kann allerdings sein Glück schon versuchen ob man einen erwischt...😁

Kontakte 

 

Aber hier gilt eben...zur Zeit.😉

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

 

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 13
284 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@miika Danke auch. Ich habe das schon gelesen mit der Woche Auszeit der Sky-Mods 🙂

Aber adler schrieb ja von "evtl." auch nach dem 9.4. 😉

 

Wenn ich das Ganze mit einem CCA telefonisch regeln hätte wollen, hätte ich hier nicht geschrieben.  Lieber in Ruhe schriftlich mit einem Mod, der weiß was er tut und nicht nur leere Versprechungen macht, die später nicht mehr wahr sind 😉

Dafür bin ich schon zu lange dabei und hab schon Einiges mit Sky erlebt.

 

Ich warte auch gerne ruhig noch ein paar Tage.

 

In dem Sinne...Frohe Ostern 🙂

Pat

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 9 von 13
276 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_lDu wirst hier KEINE Angebote bekommen. Da gibts keine Ausnahmen. Sonst wäre das Forum überlaufen, weil kaum jemand zur Hotline oder zum Chat gehen würde.

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 13
258 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@miika Es geht mir ja nicht nur um ein Angebot, da hab ich Dich schon verstanden, sondern auch um die Richtigstellung meiner Vertragslaufzeit in MeinSky.

Und da denke ich, dass mir hier von einem Mod besser geholfen werden kann als durch einen CCA.

Wenn nicht...Sorry. Dann bin ich vielleicht doch falsch hier.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 95
Post 11 von 13
248 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@pat_l - Dafür  bist schon richtig hier und da die Damen und Herren hier die Info zur Richtigstellung nur weiterleiten, können Sie deinen Wunsch nach nem Angebot ab Juli gleich mit adressieren.

Es kommt sicher was, fragt sich nur vor oder nach deiner Kündigung 😉 !

Verstehe Dich, anrufen ist leider immer etwas tricky, selbst als Platinumkunde hat man hier ab und an wen am Apparat welcher einen scheinbar nicht ganz korrekt verstehen will oder kann.

 

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
241 Ansichten

Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

@Miguel75 

Wir verstehen uns 🙂

Warum bist Du kein Moderator? 😉

Schade!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,028
Post 13 von 13
101 Ansichten

Re: Betreff: Korrektur Vertragslaufzeit in MeinSky / Angebotsanfrage

Guten Abend @pat_l

 

sorry, dass eine Reaktion etwas länger gedauert hat. Gerne prüfe ich die Vertragslaufzeit deines Vertrages. Dazu benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten