03.04.2021 13:59
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
könnte sich bitte Jemand einmal meine rabattierte Vertragslaufzeit in MeinSky ansehen bzw. korregieren.
Dort ist diese 1 Monat länger eingetragen als sie in Wirklichkeit gemäss AB tatsächlich läuft.
Des Weiteren vorab die Frage, was Sky mir als langjährigem Kunden (Platin-Status) anbieten könnte nach Ablauf meiner aktuellen Vertragslaufzeit, welche Ende Juni 2021 abläuft?
Mit der Bitte um Rückmeldung/Information eines Moderators.
Mit freundlichen Grüssen
Pat
03.04.2021 14:12
ab 09.04.21 sind evtl. die Mods hier wieder anwesend....
bis dahin musst du leider Geduld haben...
03.04.2021 14:14
@pat_lHier werden keine Angebote gemacht.Man bekommt welche schriftlich oder telefonisch. Oder man meldet sich bei Chat oder Hotline.
Verbindlich ist nur das, was in der AB steht. Dazu kann dir in 8-10 Tagen der Support etwas sagen und gegebenenfalls etwas berichtigen. Mein Sky stimmt öfter nicht.
03.04.2021 14:44
@pat_l Bin in einer ähnlichen Situation, habe letzte Woche jedoch Post bekommen.
Angebot + 2,50 Euro / Monat dafür keine Endvertragslaufzeit und weiterhin monatliche Kündigungsoption.
Bei so viel weniger Fußball im Programm ab Sommer bin Ich sehr skeptisch ob Ich das hier nicht komplett beende. Wirst wohl die Tage auch noch dein Angebot bekommen.
03.04.2021 15:01
Vielen Dank für die ersten Informationen @adler @miika @Miguel75 .
Bin positiv überrascht über die schnellen Reaktionen hier...Super!
Wenn jetzt auch noch so schnell eine Reaktion von einem Moderator erfolgt, dann kann ich die Community hier nur weiter empfehlen 🙂 Wobei ich etwas lachen musste, als adler schrieb, ein Mod meldet sich "eventuell" 😉
Dann warte ich mal noch auf einen Moderator.
Frohe Ostern Euch
Pat
03.04.2021 15:12
@pat_ldanke pat.
Du hast leider überlesen, dass der Support wegen interner Arbeiten sich eine Woche hier nicht melden kann. Die Vertragsangelegenheit hat Zeit und das andere kannst du ja jetzt in Ruhe mit den CCAs erledigen 🙂
Fröhliche Ostern ☀️
miika
03.04.2021 15:26
Man kann allerdings sein Glück schon versuchen ob man einen erwischt...😁
Aber hier gilt eben...zur Zeit.😉
Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
03.04.2021 15:28
@miika Danke auch. Ich habe das schon gelesen mit der Woche Auszeit der Sky-Mods 🙂
Aber adler schrieb ja von "evtl." auch nach dem 9.4. 😉
Wenn ich das Ganze mit einem CCA telefonisch regeln hätte wollen, hätte ich hier nicht geschrieben. Lieber in Ruhe schriftlich mit einem Mod, der weiß was er tut und nicht nur leere Versprechungen macht, die später nicht mehr wahr sind 😉
Dafür bin ich schon zu lange dabei und hab schon Einiges mit Sky erlebt.
Ich warte auch gerne ruhig noch ein paar Tage.
In dem Sinne...Frohe Ostern 🙂
Pat
03.04.2021 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 15:33
@pat_lDu wirst hier KEINE Angebote bekommen. Da gibts keine Ausnahmen. Sonst wäre das Forum überlaufen, weil kaum jemand zur Hotline oder zum Chat gehen würde.
03.04.2021 15:55
@miika Es geht mir ja nicht nur um ein Angebot, da hab ich Dich schon verstanden, sondern auch um die Richtigstellung meiner Vertragslaufzeit in MeinSky.
Und da denke ich, dass mir hier von einem Mod besser geholfen werden kann als durch einen CCA.
Wenn nicht...Sorry. Dann bin ich vielleicht doch falsch hier.
03.04.2021 16:21
@pat_l - Dafür bist schon richtig hier und da die Damen und Herren hier die Info zur Richtigstellung nur weiterleiten, können Sie deinen Wunsch nach nem Angebot ab Juli gleich mit adressieren.
Es kommt sicher was, fragt sich nur vor oder nach deiner Kündigung 😉 !
Verstehe Dich, anrufen ist leider immer etwas tricky, selbst als Platinumkunde hat man hier ab und an wen am Apparat welcher einen scheinbar nicht ganz korrekt verstehen will oder kann.
03.04.2021 16:28
16.04.2021 21:31
Guten Abend @pat_l,
sorry, dass eine Reaktion etwas länger gedauert hat. Gerne prüfe ich die Vertragslaufzeit deines Vertrages. Dazu benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja