25.09.2024 09:40
Hallo @brunriw,
dass dies deinem Vater widerfahren ist, tut mir leid.
Sende mir bitte seine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn die Zahlung via PayPal erfolgt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2024 16:32
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben
Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.
Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen
Lieben Dank .
06.10.2024 09:51
Hallo Kev1988,
das tut mir leid, melde dich bitte direkt bei Netflix, damit das Problem behoben wird.
VG, Axel
06.10.2024 10:02
Hab ich die sagen das ich zu Sky gehen soll damit weil es über Sky verknüpft ist.
06.10.2024 10:53
Hallo @Kev1988,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.10.2024 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 20:13 by KatjaZ
Hallo,
in meinem Netflix Konto wurde die Email geändert. Ich kann mich von keinem gerät mehr anmelden, auch von dem Sky Receiver nicht. Laut Netflix Hilfscenter brauchen die den Netflix Service Code von Sky um meine Identität zu prüfen. Laut eurer Hotline und eurem Chat gibt es den nicht und Netflix braucht nur die Sky Kundennummer um meine E-Mail-Adresse zurückzusetzen. So ging das die letzten Tage hin und her und mir konnte keiner helfen. Bin langsam wirklich sauer.
Was kann ich machen? Kann mir irgendwer helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 21.10.2024 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 20:14 by KatjaZ
Hallo @Percy89 !
In der letzten Zeit melden sich häufig Kunden hier, deren Netflix-Konto gehackt wurde. Die Sky-Mods können aber zum Glück bei diesem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.10.2024 20:30
Guten Abend @Percy89,
das dein Netflix-Account gehackt wurde, ist natürlich sehr ärgerlich. 😶 Wir von Sky haben jedoch keinen Zugriff auf die Accountverwaltung, sondern ausschließlich Netflix. In dem Zusammenhang ist mir ein sogenannter Netflix-Service-Code tatsächlich auch unbekannt.
Was wir machen können: Netflix generell aus deinem Vertrag nehmen und wieder reinbuchen. Du kannst dann nach der Accountbereinigung (durch Netflix) wieder die Verknüpfung veranlassen.
Viele Grüße
Katja
22.10.2024 09:04
Moin, mir geht es genauso wie hier beschrieben. Keine Möglichkeit auf Netflix zuzugreifen. Andere Email auf Netflixkonto hinterlegt. LG
22.10.2024 12:27
Hallo @Zweiranzenhoch, du hattest dich bereits an Netflix gewandt? Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
22.10.2024 18:03
Hallo @KatjaZ ,
laut eurer Hotline ist es nicht möglich des Netflix Packet zu entfernen. Auch nicht den Netflix Account zu entfernen und ein neues zu integrieren. Sperren geht ebensowenig, es sei den mit Sky zusammen und das nur wenn ich die Zahlungen einstell.
Wer das Problem verursacht hat ist mir eigentlich inzwischen egal. Würde ich selber Netflix bezahlen wäre die Sache in 10 Minuten geregelt gewesen. Oder hätte die Zahlungen wenigstens einstellen können. Im Moment stellt Sky Netflix IRGENDWEM zur Verfügung und gibt mir keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.
22.10.2024 19:12
Hallo @Percy89,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 22.10.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 21:09 by Sanny_G
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 😞
Lieben Dank .
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 22.10.2024 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 21:10 by Sanny_G
Das Problem hattest du schon im März ......
@KatjaZhat geantwortet:
Hallo ,
das ist natürlich ärgerlich. Da wir jedoch keinen Zugriff auf deinen Netflix-Account an sich haben, wende dich bitte direkt an den Support von Netflix.
Viele Grüße
Katja
22.10.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 21:22
Hallo @Bernibest,
hast du diese "falschen" Logindaten nur über den Sky Q Receiver oder aber auch über die Netflix-App auf anderen Endgeräten? Wenn es überall so ist, wende dich bitte unbedingt an Netflix.
VG, Sanny
Nachtrag:
Sollten wir, also Sky, die Netflix-Erweiterung abbuchen, die du nicht bestellt hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
22.10.2024 22:12
Netflix sagt sie können nichts machen
23.10.2024 17:05
Nur bei netflix
23.10.2024 17:09
Nur beim Sky Receiver kommt eine falsche Adresse
23.10.2024 20:32
@Bernibest: Auf deine PN habe ich geantwortet.
24.10.2024 14:29
ICH GEBE AUF!!!
Habe jetzt eine Woche versucht mein Netflix Konto wieder freischalten zu lassen. Kann es weder sperren noch umstellen lassen. Laut Netflix können die erst was machen mit dem Service Code, den es laut Sky nicht gibt. Sky kann mir nicht Mal belegen das meine Zahlungen weitergeleitet werden. Ich bin jetzt raus.
Vielleicht findet sich hier ja noch irgendwer der mir helfen kann, bis dahin hab ich der Einzugsermächtigung widersprochen.