Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,122
Post 41 von 45
125 Ansichten

Re: Sky Konto meines Vaters gehackt

Hallo @brunriw

 

dass dies deinem Vater widerfahren ist, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte seine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn die Zahlung via PayPal erfolgt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kev1988
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 42 von 45
43 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 

Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.

 

Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen

 

Lieben Dank .

axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 43 von 45
27 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo Kev1988,

 

das tut mir leid, melde dich bitte direkt bei Netflix, damit das Problem behoben wird. 

VG, Axel 

Kev1988
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 44 von 45
23 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hab ich die sagen das ich zu Sky gehen soll damit weil es über Sky verknüpft ist.

axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 45 von 45
14 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Kev1988,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten