25.09.2024 09:40
Hallo @brunriw,
dass dies deinem Vater widerfahren ist, tut mir leid.
Sende mir bitte seine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn die Zahlung via PayPal erfolgt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2024 16:32
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben
Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.
Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen
Lieben Dank .
06.10.2024 09:51
Hallo Kev1988,
das tut mir leid, melde dich bitte direkt bei Netflix, damit das Problem behoben wird.
VG, Axel
06.10.2024 10:02
Hab ich die sagen das ich zu Sky gehen soll damit weil es über Sky verknüpft ist.
06.10.2024 10:53
Hallo @Kev1988,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel