Antworten

Konto Einsicht fehlerhaft

Righteous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
315 Ansichten

Konto Einsicht fehlerhaft

Hallo zusammen,

 

seit meiner Vetragsumstellung kann ikch einige Punkte nicht mehr richtig einsehen oder/und ändern.

 

Unter "Meine Geräte" werden mir keine aktiven Geräte angezeigt obwohl ich einen Sky Kabel Receiver + Festplatte + Smartcard hier habe.

 

Wenn ich mein Abo Erweitern möchte bekomme ich die Meldung, dass ich "Sonderkundenstatus genieße" und mich telefonisch melden soll.

 

Ich habe erst den Chat kontaktiert, dort wurde mir gesagt Sie können nichts tun, ich soll anrufen. Das habe ich dann getan, nach ein paar Minuten sollte ich von einem Mitarbeiter zu einem anderen Mitarbeiter verbunden werden, zack "aufgelegt" jetzt Versuche ich es hier, weil mit der Hick Hack langsam auf die Nerven geht.

 

Im Grunde möchte ich nur:

 

1. Den UHD Testmonat buchen

2. Von Sky Go Plus auf Multiscreen upgraden

 

btw. wenn man bei Sky anruft muss man am Anfang die Kundennummer eingeben, wenn man diese Eingeben hat wird man gefragt ob die Telefonnnummer im Konto hinterlegt werden soll, damit man beim nächsten Telefonat nicht wieder die Kundennummer eingeben muss. Dies habe ich schon mehrmals bejat, meine Telefonnummer ist mittlerweile 2x hinterlegt und ich werde immernoch nach meiner Kundennummer gefragt.

 

Die Technik funktioniert also im ganzen eher schlecht.

 

Ich danke euch jetzt schon einmal und viele Grüße

Kevin

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
264 Ansichten

Re: Konto Einsicht fehlerhaft

Hallo @Righteous,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Righteous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
233 Ansichten

Re: Konto Einsicht fehlerhaft

@axels  Ich danke dir vielmals für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Antworten