Antworten

Chat kündigt mein ABO obwohl "nein" geschrieben

EK2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
349 Ansichten

Chat kündigt mein ABO obwohl "nein" geschrieben

Sky Chat kündigt ABO obwohl meine letzte Antwort "nein" war. Weitere Versuche über Telefon und erneut über Chat eine Lösung herbeizuführen scheiterten da beide von den Sky Mitarbeitern plötzlich beendet wurden. Ich könnte zwar meine Kündigung zurücknehmen, jedoch müsste ich jetzt 30 Euro Bereitstellungsgebühr bezahlen. Das ist modernes Raubrittertum. Welche Möglichkeit zur Klärung gibt es jetzt noch? Gibt es eine Sky Beschwerdestelle?

Danke 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
331 Ansichten

Betreff: Chat kündigt mein ABO obwohl "nein" geschrieben

Hallo @EK2021 !

 

Das kann sicher ein Sky-Mod hier im Forum für dich regeln. 

Solche Sachen passieren leider  immer mal wieder und daher haben die Mods einige Erfahrung und können dein Abo bestimmt ohne Kosten für dich wieder herstellen. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
271 Ansichten

Re: Chat kündigt mein ABO obwohl "nein" geschrieben

Hallo @EK2021,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten