Antworten

Kontakt

Victor332
Special Effects
Post 1 von 18
2.225 Ansichten

Kontakt

Die Art und Weise mit der Sky versucht, die Kontaktaufnahme zu unterbinden, sucht seinesgleichen!

Keine Emailaddresse im Impressum, in der Hotline für "Beschwerde" fliegt man einfach raus, und wenn man sich in der Hotline bis Hinweis 11900 durchgearbeitet hat, bleibt nur SMS "Ja" als Option - Nein, wurde mit "Danke" beendet.

Mann will einfach nicht mit dem Kunden reden müssen. Man man man

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Post 2 von 18
2.218 Ansichten

Betreff: Kontakt

@Victor332 

Kundenservice für Satellit, Kabel und IPTV

Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.de/kontakt
Tel.: 089 99727900

...oder Dein Anliegen als Dokument an anhang@sky.de

edit: ...oder warten bis @SaschaH  erscheint 😉

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 18
2.215 Ansichten

Kontakt

Hallo @Victor332,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Victor332
Special Effects
Post 4 von 18
2.208 Ansichten

Hallo Sascha,

Danke, nicht mehr nötig. 
Ihr könntet Euch aber zu Hinweis 11900 mal diesen Link anschauen, im Gegensatz zur Sky Hilfe, hilft der nämlich wirklich.

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229578506/So-einfach-kannst-du-den-Sky-Fehl...

Viele Grüße 

Victor

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 18
2.204 Ansichten

Vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir einen schönen Tag. VG, Sascha
Victor332
Special Effects
Post 6 von 18
2.182 Ansichten

Hi MrB,

Sie sollten meinen Post noch einmal lesen, fällt Ihnen bezüglich Ihrer Antwort etwas auf?

Wieso bin ich wohl jetzt hier?

V.

MrB
Regie
Post 7 von 18
2.167 Ansichten

@Victor332  schrieb:

Hi MrB,

Sie sollten meinen Post noch einmal lesen, fällt Ihnen bezüglich Ihrer Antwort etwas auf?

Wieso bin ich wohl jetzt hier?

V.

Das frage ich mich allerdings auch 🤔😉

Victor332
Special Effects
Post 8 von 18
2.155 Ansichten

So, mein Ärger ist allmählich verraucht.

Sorry, wenn ich nicht so höflich war.

Mir wäre es lieber, einen Ansprechpartner in der Hotline finden zu können, als auf das billigere Schwarmwissen einer Community angewiesen zu sein.

Ich wünsche ein schönes Wochenende  

niggo
Special Effects
Post 9 von 18
2.148 Ansichten

Hallo @SaschaH,

ich habe ein ähnliches Problem und würde mich hier gleich mit dran hängen.

Leider sehe ich auf deinem Profil nicht, wie ich dir eine Nachricht senden kann. 🤔

Sorry 🙈

bei "mich kontaktieren" seh ich leider nichtsbei "mich kontaktieren" seh ich leider nichts

tom75
Kamera
Post 10 von 18
2.144 Ansichten

@niggo  schrieb:

Hallo @SaschaH,

ich habe ein ähnliches Problem und würde mich hier gleich mit dran hängen.

Leider sehe ich auf deinem Profil nicht, wie ich dir eine Nachricht senden kann. 🤔

Sorry 🙈

bei "mich kontaktieren" seh ich leider nichtsbei "mich kontaktieren" seh ich leider nichts

Moderatoren sollen nur nach Aufforderung angeschrieben werden ....

Wenn du mir jetzt einfach Antwortest, dann solltest du den nötigen "Rang" haben um auch Nachrichten schreiben zu können wenn dich ein Moderator dazu auffordert. 

niggo
Special Effects
Post 11 von 18
2.150 Ansichten

Besten Dank @tom75 👍

Cornelia_N
Moderator
Post 12 von 18
2.125 Ansichten

Hi @niggo,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
kiwian
Special Effects
Post 13 von 18
2.056 Ansichten

Servicewüste Deutschland! Okay, es ist schon 10 Jahre her. Aber als ich in NZ Sky hatte, gab es eine 0800er Nummer (kostenfrei) und du hast IMMER jemanden erreicht! (Was auch die meisten anderen Unternehmen anging!) Hier bezahlen wir Deppen ein Scheißgeld um (zugegeben dummerweise) die Geldmaschine "Fußball" am Laufen zu halten und bekommen einen Scheißservice! Und alles mit schön viel Werbung!!!

skymeckerei
Special Effects
Post 14 von 18
2.045 Ansichten

Ganz genau so,  sehe ich das auch. Da bekommt man eine Mail über neue AGB, will dem widersprechen und kann nicht. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren. An sich was für die Aufsichtsbehörden. 

axels
Moderator
Post 15 von 18
1.972 Ansichten

Hallo @skymeckerei,

sofern ihr mit den neuen AGB aus irgendwelchen Gründen nicht einverstanden seid, kann Widerspruch eingelegt werden. Dies ist in den ersten 4 Wochen nach Versand möglich. Im Falle eines Widerspruchs gelten weiterhin die bisherigen AGB.
Der Widerspruch ist über die gängigen Kontaktwege möglich. Sprich z. B. telefonisch unter 089 997 279 00, online über sky.de/kontakt oder über unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter sowie hier in der Community. Alle Kontaktwege findet ihr hier: sky.de/kontakt

VG, Axel
skymeckerei
Special Effects
Post 16 von 18
1.964 Ansichten

Lieber Axel, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir so schon klar. Nur sind das alles sog. Kontaktwege, bei denen man keinerlei Verbindlichkeit hat. Sprich ich könnte nicht nachweisen, dass ich widersprochen habe. Bei dem zweifelhaften Geschäftsgebahren von Sky würde ich das Niemandem empfehlen. Zumal die ausgelobten Kontaktmöglichkeit einfach eine Schande sind. Kein Emailkontakt aber Community. 🤔

axels
Moderator
Post 17 von 18
1.952 Ansichten

Ich habe dein Feedback zur Prüfung weitergeleitet.
Baldexkunde
Special Effects
Post 18 von 18
1.934 Ansichten

Das ist absolut lächerlich das man die neuen AGB per Mail bekommt , aber nicht per Mail widersprechen kann.

Was die neuen AGB bezwecken sollen ist doch offensichtlich , den Modul Kunden dieses wegnehmen und dafür den Q Receiver zuschicken .Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , ist das Modul weg , bin ich auch weg.

Antworten