12.02.2021 12:06
Die Art und Weise mit der Sky versucht, die Kontaktaufnahme zu unterbinden, sucht seinesgleichen!
Keine Emailaddresse im Impressum, in der Hotline für "Beschwerde" fliegt man einfach raus, und wenn man sich in der Hotline bis Hinweis 11900 durchgearbeitet hat, bleibt nur SMS "Ja" als Option - Nein, wurde mit "Danke" beendet.
Mann will einfach nicht mit dem Kunden reden müssen. Man man man
12.02.2021 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 12:18
Kundenservice für Satellit, Kabel und IPTV
Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.de/kontakt
Tel.: 089 99727900
...oder Dein Anliegen als Dokument an anhang@sky.de
edit: ...oder warten bis @SaschaH erscheint 😉
12.02.2021 12:16
12.02.2021 12:22
Hallo Sascha,
Danke, nicht mehr nötig.
Ihr könntet Euch aber zu Hinweis 11900 mal diesen Link anschauen, im Gegensatz zur Sky Hilfe, hilft der nämlich wirklich.
Viele Grüße
Victor
12.02.2021 12:29
12.02.2021 13:27
Hi MrB,
Sie sollten meinen Post noch einmal lesen, fällt Ihnen bezüglich Ihrer Antwort etwas auf?
Wieso bin ich wohl jetzt hier?
V.
12.02.2021 15:44
@Victor332 schrieb:Hi MrB,
Sie sollten meinen Post noch einmal lesen, fällt Ihnen bezüglich Ihrer Antwort etwas auf?
Wieso bin ich wohl jetzt hier?
V.
Das frage ich mich allerdings auch 🤔😉
12.02.2021 16:49
So, mein Ärger ist allmählich verraucht.
Sorry, wenn ich nicht so höflich war.
Mir wäre es lieber, einen Ansprechpartner in der Hotline finden zu können, als auf das billigere Schwarmwissen einer Community angewiesen zu sein.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
12.02.2021 17:25
Hallo @SaschaH,
ich habe ein ähnliches Problem und würde mich hier gleich mit dran hängen.
Leider sehe ich auf deinem Profil nicht, wie ich dir eine Nachricht senden kann. 🤔
Sorry 🙈
bei "mich kontaktieren" seh ich leider nichts
12.02.2021 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 17:28
@niggo schrieb:Hallo @SaschaH,
ich habe ein ähnliches Problem und würde mich hier gleich mit dran hängen.
Leider sehe ich auf deinem Profil nicht, wie ich dir eine Nachricht senden kann. 🤔
Sorry 🙈
bei "mich kontaktieren" seh ich leider nichts
Moderatoren sollen nur nach Aufforderung angeschrieben werden ....
Wenn du mir jetzt einfach Antwortest, dann solltest du den nötigen "Rang" haben um auch Nachrichten schreiben zu können wenn dich ein Moderator dazu auffordert.
12.02.2021 17:28
Besten Dank @tom75 👍
13.02.2021 08:36
17.02.2021 18:24
Servicewüste Deutschland! Okay, es ist schon 10 Jahre her. Aber als ich in NZ Sky hatte, gab es eine 0800er Nummer (kostenfrei) und du hast IMMER jemanden erreicht! (Was auch die meisten anderen Unternehmen anging!) Hier bezahlen wir Deppen ein Scheißgeld um (zugegeben dummerweise) die Geldmaschine "Fußball" am Laufen zu halten und bekommen einen Scheißservice! Und alles mit schön viel Werbung!!!
18.02.2021 15:49
Ganz genau so, sehe ich das auch. Da bekommt man eine Mail über neue AGB, will dem widersprechen und kann nicht. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren. An sich was für die Aufsichtsbehörden.
19.02.2021 11:04
19.02.2021 11:26
Lieber Axel, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir so schon klar. Nur sind das alles sog. Kontaktwege, bei denen man keinerlei Verbindlichkeit hat. Sprich ich könnte nicht nachweisen, dass ich widersprochen habe. Bei dem zweifelhaften Geschäftsgebahren von Sky würde ich das Niemandem empfehlen. Zumal die ausgelobten Kontaktmöglichkeit einfach eine Schande sind. Kein Emailkontakt aber Community. 🤔
19.02.2021 12:10
19.02.2021 15:05
Das ist absolut lächerlich das man die neuen AGB per Mail bekommt , aber nicht per Mail widersprechen kann.
Was die neuen AGB bezwecken sollen ist doch offensichtlich , den Modul Kunden dieses wegnehmen und dafür den Q Receiver zuschicken .Gut das ich monatliches Kündigungsrecht habe , ist das Modul weg , bin ich auch weg.
Marc0814 | 23.04.2025 21:24 | ||
blade243 | 23.04.2025 19:14 | ||
puhbert | 21.04.2025 13:36 | ||
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21.04.2025 13:26 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 |