Antworten

Widerspruch gegen neuen Vertrag jetzt sind alle Rabatte vom alten Vertrag weg.

zwackel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
418 Ansichten

Widerspruch gegen neuen Vertrag jetzt sind alle Rabatte vom alten Vertrag weg.

Hallo vielleicht kann mir hier wieder geholfen werden. Hatte Anfang Januar von Sky einen Anruf wegen Vertragsumstellung auf Sky Q. Habe das verneint weil ich den alten Receiver brauche für den Kopfhöreranschluss. Trotzdem kam aber dann ein paar tage später der SkyQ Receiver. Habe sofort die Hotline angerufen und sollte einen Widerruf machen und Receiver zurücksenden. Der Vertrag sollte wieder zurück auf das alte gestellt werden. Das ist auch soweit passiert, aber leider sind die kompletten Rabatte rausgenommen worden und ich soll jetzt anstatt 58 euro immer 98 euro zahlen. Habe das bei der letzten rechnung gemerkt und sofort wieder die Hotline angerufen. Die Dame hat sich alles angeschaut und gesagt das das ein fehler ist und sie die Rabatte wieder einpflegt das würde dann mit der nächsten rechnung dann alles verrechnet. Sie meinte ich sollte so in 1 Woche wieder in das Kundenkonto schauen dann wäre alles wieder eingeflegt. So jetzt sind fast 2 Wochen rum und immer noch sehe ich die Rabatte nicht. Muss ich Tatsache erst kündigen damit was gemacht wird. Fehler können passieren aber wenn ich das doch melde und sie dann versprechen es zu erledigen und dann nichts gemacht wird  ist das unter aller S....Hoffe nun auf Hilfe von hier das dieser Fehler von Sky behoben wird.

Alle Antworten
Antworten
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 2 von 2
352 Ansichten

Widerspruch gegen neuen Vertrag jetzt sind alle Rabatte vom alten Vertrag weg.

Hey @zwackel,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlihckeiten.

Schick mir bitte in deiner privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

Liebe Grüße, David
Antworten