13.02.2021 11:14
Hallo in die Runde !
Wie zum Geier kann man aktuell Sky kontaktieren.
Email an service@ und info@ kommen als unzustellbar zurück - habe inzwischen herausbekommen das die wohl abgeschaltet wurden.
Ein Kontaktformular suche ich allerdigns seit gut 30 Min leider vergebens !
Der Service von Sky lässt aktuell sehr zu wünschen übrig !!!
13.02.2021 11:28
@Lighty einfach unten auf "Kontakt" klicken dann kommst du hier hin: https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610
13.02.2021 11:34
Danke für die schnelle Antwort !
Tja, da war ich schon !
Dadurch bin ich auch hier gelandet - über das Hilfecenter kommt man aber nicht weiter.
Ganz am Ende steht dann wieder der Link zum Kontakt - eine ziemlich nervige Rundreise !
13.02.2021 11:48
Schau mak hier. http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html
13.02.2021 11:54
@Lighty jetzt bich aber auch erstaunt, dass das Kontaktformular plötzlich fehlt. Dann solltest du anrufen, wenn es dringend ist. Ansonsten auf einen Moderator warten.
13.02.2021 12:47
.... sag ich doch - fehlt ! *grmpf *
Stellt sich die Frage was geht schneller !?
Anruf - Wartezeit gute 16 Min ! *kopfschüttel*
Grund sind übrigens falsche Abrechnungen und somit eine "unberechtigte" Sperre von Sky !
Der Laden nervt aktuell aber mal so richtig !!!
13.02.2021 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 13:10
Schreiben hier oder im Chat wenn einer frei ist;
Oder über Facebook / Twitter / Whatsapp
Melde dich nochmal, ich habe alle Nummern und Adressen.
Whatsapp geht zur Zeit sehr schnell, sagt man.
Sprechen hier: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Dass die von dir verwendeten Adressen nicht mehr gelten hast du ja selber rausgefunden;
Es gibt eine neue Mailadresse:
anhang@sky.de
Aber den Text als Anhang auch dranhängen, sonst wird diese nicht mal gelesen.
HTH
13.02.2021 15:00
Hallo schütz !
Auch dir vielen Dank !
Ich habe erstmal eine Nachricht an anhang@ ( mit Anhang 😉 ) geschickt.
Es kam auch schon eine Eingangsbestätigung !
Chat habe ich mir angeschaut - fehlt nur "jetzt chatten" ! 😋
( ich nutze Linux und folgende Browser ( Opera / Vivaldi )
... wo es da klemmt, weiß ich allerdings noch nicht ... find ich aber bestimmt noch raus ! 😊
13.02.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 15:41
Einfach mal die Seite neu aktualisieren.😷
Oder im Browser die ganzen Cookies und den Cache mal löschen.🤒
Und nicht gleich "Mordio" schreien wenn es beider Mail mal wieder etwas länger dauert.😍
13.02.2021 16:37
... es war wohl eine Kombination von mehreren Faktoren.
Alle Cookies gelöscht - Abfrage neu ausgefüllt und Werbungs- und Trackerblockierung aufgehoben.
Zumindest der Chat läuft dann - das Kontaktformular sucht man aber auch mit diesen Einstellungen vergebens ! 😋
... und so schnell schreie ich eigentlich auch nicht - wenn man aber nur auf Sackgassen trifft ist das schon etwas nervig !
Danke an alle Beteiligten - das sollte, da die Mail an anhang@ wohl angekommen ist, jetzt eigentlich laufen !?
14.02.2021 16:16
15.02.2021 14:21
Nach unzähligen Telefonaten mit Sky weiß ich leider immer noch nicht, wie ich eine Email an Sky schicken kann. Jeder Gesprächspartner hatte mir eine andere Möglichkeit genannt die garantiert funktioniert. War leider nicht der Fall. Kann wer helfen?
Danke schon mal im voraus.
15.02.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 14:28
Logge dich hier zweimal ein / aus
Dann auf das Bildchen vom MOD klicken und rechts auf das Umschlagssymbol klicken.
Oder willst du SKY direkt anschreiben?
Das geht dann über -- anhang@sky.de.
Aber hänge an den Text als Anhang auch dran, sonst wird die Mail nicht gelesen.😉
15.02.2021 14:33
Danke für den Tipp. Ich werde das versuchen und gebe bescheid, ob es funktioniert hat.
15.02.2021 17:04
Dass viele Firmen ja schon keine Mailadresse mehr angeben ist ein schlechter Stil.
Wenn es aber dann auch kein Kontaktformular gibt, wo ich einen Anhang mit übersenden kann, dann geht dies schon in Richtung sehr schlechter Stil.
Es gibt Menschen, die wollen etwas schriftlich in der Hand haben, denn den ganzen CallCenter Mitarbeitern kann man ja leider nichts hinterher beweisen. Ich möchte nicht über WhatsApp oder Facebook kommunizieren. Denn meine Handynummer soll privat bleiben und Facebook nutzen viele nicht.
Etwas mehr Kundenservice wäre angebracht, dann sind die Kunden am Telefon auch nicht so genervt, weil sie stundenlang Kontaktmöglichkeiten mit Beweischarakter gesucht haben.
15.02.2021 20:57
Hab jetzt mal eine Mail an anhang@sky.de geschrieben. Im Anhang habe ich mein Begehr formuliert. Ich werde vom Ergebnis berichten.
15.02.2021 21:26
Zumindest würde die Mail zugestellt.
@schütz Vielen Dank für den Tipp.
15.02.2021 22:09
@Lighty Schon wieder so ein Fall, wo alle anderen Schuld sind. War dein Konto gedeckt?