06.02.2021 21:18
Hallo 🙋🏻♂️,
ich bin seit 2014 treuer Sky Kunde und s jetzt war ich sehr zufrieden mit Sky und auch mit der Sky Kundenbetreuung.
Letzte Woche habe ich ein Brief erhalten wo Sky sich bei mir bedankt da ich so lange Kunden bin und bekam das Angebot schriftlich : ohne das sich an meine Vertrag was ändert erhalte ich den Sky Q Receiver. ich fand die Geste Top und rief bei der Hotline an .
Eine Kollegin ( ihren Namen möchte ich hier nicht veröffentlichen) bestellte mir den Receiver und bot mir sogar an die Versandkosten wieder zu erstatten.
Soweit so gut !
Nun erhalte das Paket und sehe die Versand kosten werden berechnet und das allerbeste ist das mein Vertrag 10 €/ Mlt teuerer wird .
Ich fühle mich betrogen und finde das auch von Sky gerade in den Zeiten von Netflix , Aplle TV usw ein starkes Stück .
Leider wurden auch auf meine Mails nicht geantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich weiter Jahre zufrieden bin und dies auch in meine Community kund tue .
Beste Grüße
Alireza
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2021 14:57
06.02.2021 21:21
Die haben Dir garantiert Multiscreen mit gebucht Warte auf ein Moderator hier der kann das bereinigen
08.02.2021 11:44
Hi Dettinger ,
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet . Auch über die Hotline kriege ich niemanden erreicht ( nach 1 Stunde Warteschleife werde ich raus geschmiessen .
Dein Wort in Gottes Ohr .
Danke dir .
VG
Alireza
08.02.2021 11:52
Du musst die richtige Antwort hier wieder raus nehmen Geht glaub ich wenn Du auf die 3 Punkte oben drueckst Sonst meldet sich kein Mod weil er denkt das Problem ist gelöst Schau wann deine Wiederrufsfrist abläuft bevor es eng wird musst Du wiederrufen
08.02.2021 12:03
Super habe ich gemacht .
Du müsstest Moderator sein 🙂
Vielen Dank für deine Mühe
BG
Allireza
08.02.2021 14:57
09.02.2021 12:04
Hi Jule ,
ich habe dir gestern die Daten geschickt und Ich hoffe du hast die bekommen ?!
VG
Alireza
15.02.2021 23:00
Vielen Dank Jule, auf dich kann Sky stolz sein !!!
Top dein Engagement und weiter so !!!!
Beste Grüße
Alireza