Antworten

Komme nicht in die Kundenhotline!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
182 Ansichten

Komme nicht in die Kundenhotline!

Folgendes Problem:

 

Wenn ich die Sky Kundenhotline (08999727900) anrufe und meine Kundennummer angebe werde ich permanent auf Sky Ticket hingewiesen und es wird einfach aufgelegt, obwohl ich gar kein Sky Ticket Kunde bin sondern seit Jahren ein Abo besitze!
Selbst wenn ich mich als Interessent ausgebe und einen Berater ans Handy bekomme kriege ich keine Hilfe oder werde nicht durchgestellt.

Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank schon mal!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
106 Ansichten

Betreff: Komme nicht in die Kundenhotline!

Mittlerweile hat sich alles geklärt, trotzdem vielen Dank! 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,715
Post 2 von 6
178 Ansichten

Betreff: Komme nicht in die Kundenhotline!

Du hast den Weg zu uns gefunden.

Du hast ein Problem?

Teile es uns mit, wir versuchen zu helfen wo SKY nicht kann und mag. Smiley (zwinkernd)

 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
169 Ansichten

Betreff: Komme nicht in die Kundenhotline!

Hab mein Problem ja gerade geschildert, würde gerne endlich wieder zu einem berater durchgestellt werden können.

Habe ein-zwei Anliegen zu meinem Vertrag, u.a. zu Sky Q und dieem Sky Q Mini.

Drehbuchautor
Posts: 1,715
Post 4 von 6
159 Ansichten

Betreff: Komme nicht in die Kundenhotline!

Deine Fragen zum Mini stellst du hier...

Mini

 

Und zum Vertrag hier...

Vertrag

Moderator
Posts: 1,791
Post 5 von 6
120 Ansichten

Komme nicht in die Kundenhotline!

Hallo @Willi_710,

hattest Du mal einen Sky Ticket-Account? -> Für eine Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Deine Fragen bzw. Dein Anliegen zu Sky Q und Sky Mini beantworte ich ebenfalls gern, wenn Du dies möchtest. Dazu erläutere dies bitte näher.

VG, Sanny
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
107 Ansichten

Betreff: Komme nicht in die Kundenhotline!

Mittlerweile hat sich alles geklärt, trotzdem vielen Dank! 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten