Antworten

Vertrag nicht möglich, da maximale Anzahl an Verträgen erreicht??? WTF ???

Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
126 Ansichten

Vertrag nicht möglich, da maximale Anzahl an Verträgen erreicht??? WTF ???

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Moderation, 

 

ich wollte soeben das "Bundesliga+Sport+HD" Angebot lt. Ihrer Werbung nutzen und bekomme nun eine Email (nachdem Sky selbstverständlich schon 42,99 € via PayPal von mir erhalten hat), dass die maximale Anzahl von Verträgen erreicht wurde.

 

Hier das Folgende zur Erläuterung:

 

Ich war über 10 Jahre Sky-Kunde und habe auf Grund der Ermangelung an passenden Verlängerungsangeboten 1 Jahr (das vergangene Jahr) pausiert. In dieser Zeit habe ich sporadisch Sky Ticket genutzt. 

 

Auf Grund eines Datenbankfehlers in Ihrem Haus (Aussage einer Moderatorin im Sky-Community Forum) bestehen für meine Kundennummer 2 Sky-Ticket Verträge. Sky Ticket nutze ich auf Grund dieses Datenbankfehlers nicht mehr, weil Sky hier ständig doppelt Monatsbeiträge abgebucht hat.

 

Voraussetzung um ein reguläres Sky Abo abzuschließen ist, dass ein vorhergehender Vertrag bereits 3 Monate oder länger nicht mehr existent ist. Das ist in meinem Fall so. 

 

Dieser Datenbankfehler hindert mich jetzt daran ein Sky Abo abzuschließen. 

 

Da bei Sky immer alles kompliziert ist, kann man ja ohne aktives Sky Abo auch nicht mehr auf sein Kundenkonto zugreifen.

 

Daher fordere ich Sie hiermit auf zu prüfen was jetzt schon wieder falsch gelaufen ist, den Datenbanken Fehler bezüglich meiner Sky Ticket Verträge endlich zu lösen und mich das gewünschte Abo abschließen zu lassen.

 

Es kann doch nicht sein, dass es bei Sky immer zu solchen Probleme auf Grund der Inkompetenz einzelner kommt. Ich bin stinksauer und erwarte eine umgehende Stellungnahme.

 

VG

 

Ben

 

P.S.: ich habe hierzu auch (mal wieder) eine Mail an Carsten Schmidt geschrieben und diese als Beschwerde gekennzeichnet. Mir geht es so dermaßen auf die Nerven, dass bei Sky nie etwas mal auf Anhieb klappt. Gibts beim Sky Kundenservice keine Qualitätskontrolle?

 

Der Einfachheit hakber würde ich darum bitten mein Sky Ticketkonto zu löschen, falls dieses dazu führt, dass ich keine "echten" Abos abschließen darf/kann. 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 2
68 Ansichten

Vertrag nicht möglich, da maximale Anzahl an Verträgen erreicht??? WTF ???

Hallo Ben,

es tut mir leid, dass die Aufnahme nicht möglich ist. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Schicke mir dazu bitte Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Für die Zusendung der Daten gehst Du einfach auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten