Antworten

Keine temporäre PIN erhalten

fracko2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
747 Ansichten

Keine temporäre PIN erhalten

Guten Morgen liebe Community, 

 

Ich habe vorgestern über T-online das Sky Paket gebucht, freigeschaltet ist es, aber ich kann Online nichts ändern, da ich eine PIN eingeben soll, die ich nicht erhalten habe. Beim Versuch diese zurück zu setzen, werden meine Daten nicht gefunden.... Hö? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
746 Ansichten

Betreff: Keine temporäre PIN erhalten

fracko2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
743 Ansichten

Betreff: Keine temporäre PIN erhalten

@adler

 

Vielen Dank. Hat geklappt. Über die nnormale Funktion "PIN vergessen" ging es nicht.

Zausend dank und schöne Feiertage 

 

Gruß 

Fracko2020

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
741 Ansichten

Betreff: Keine temporäre PIN erhalten


@fracko2020  schrieb:

@adler

 

Vielen Dank. Hat geklappt. Über die nnormale Funktion "PIN vergessen" ging es nicht.

Zausend dank und schöne Feiertage 

 

Gruß 

Fracko2020


Bitte, gern geschehen.....

dir auch schöne Feiertage.....und bleibe gesund...

Daywalker17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
712 Ansichten

Betreff: Keine temporäre PIN erhalten

Hallo, ich habe das selbe Problem und seit 2,5 Tagen noch keine temporäre Pin erhalten. Über den Link komme ich auch nicht weiter. Da wird die Kundennummer nicht angenommen (obwohl aus Bestätigungs-Mail kopiert).

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
643 Ansichten

Betreff: Keine temporäre PIN erhalten

Hallo @Daywalker17,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Sofern ich dir eine Sky PIN einrichten soll, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Liebe Grüße, Daniela
Antworten