07.07.2021 10:28
Hallo zusammen,
Ich habe am 04.07 online ein Sky abo abgeschlossen. Darauf bekam ich auch eine Email mit Kundennummer aber erstmal weiter nichts.
Heute bekam ich eine Email das der 18+ Pin versendet wurde !?
Ich habe bisher noch keinen Sky Pin bekommen (wie in der Email beschrieben), geschwiegedenn eine Vertragsbestätigung.
Wie geht es nun weiter ?
LG
07.07.2021 12:05
Warten bis alles da ist?😉
Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Diesen einrichten weiterer drei Tage warten bis dich das SKYsystem erkennt und gut ist es.😍
07.07.2021 12:09
Ich habe bisher aber lediglich die Mai mit der Versandbestätigung des 18+ Briefes bekommen. Mehr noch nicht, ich mein... rein garnichts. Bedeutet das eine Vertragsannahme? Oder kommt es schonmal vor das, trotz das ein Vertrag nicht zustande gekommen ist, der 18+ Brief versendet wurde ?
Ich finde es als Neukunde etwas "Blöd" gemacht.... ich muss alles erfragen, Information bekomme ich keine.
07.07.2021 12:11
SORRY für meine Rechtschreibung. Mache gerade alles etwas nebenbei.. (Baby muss gefüttert werden) 😅
07.07.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 12:15
Wenn du schon Mails bekommen hast ist das Abo wohl gebucht.
Ich pers habe auch nie alle Mails bekommen und trotzdem geht alles.
Alles was man braucht steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Alles.
Ersteinrichtung durchführen und geduldig sein.
Alle Nummern (SKY und JugendschutzPIN) vergibst du dir nach Wunsch am besten selber bei der Einrichtung.
Es kann bis zu 3 (drei) Tage dauern bis dich das SKYsystem als regulären Kunden erkennt.
Wenn dann noch immer irgendwelche Dienste nicht gehen, melde dich nochmal das kann man alles fixen.
Du bist jetzt bei SKY, da gehen die Uhren anders.
07.07.2021 12:17
Vielen Dank für die nette Antwort 😅👍🏻
Ich hatte mich nur gewundert, das man absolut nichts an "Bestätigung" ect. Erhält. Wie lang dauert es denn ca. Bis die Geräte versendet werden ?
07.07.2021 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 12:21
Drei Tage wie überall üblich wo was versendet wird.😉
Die Bestädigung über das Abo sollte allerdings sofort noch am selben Tag da sein.
Ein MOD könnte hier allerdings sofort nachschauen was bei dir Sache ist.
07.07.2021 12:20
Dann bin ich mal noch etwas geduldig 😊
Vielen Dank !
08.07.2021 06:43
Könnte vielleicht ein Mod sich meiner Sache annehmen und mal nach schauen ? 😩
08.07.2021 08:30
Hallo @Guerra93,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on
11.07.2021
10:41
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2021
08:46
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
Gestern kam unser Sky Q Reciever inkl. Neuer Smartcard ect.
Leider versuchen wir seid gestern vergebens unsere Smartcard freizuschalten. Es geht nicht !
Online Freischalten klappt nicht, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Kann mir hier eventuell jemand weiter helfen 😩
Vielen Dank im Vorraus.
MOD EDIT: Post zum bereits bestehenden, eigenen Thread hinzugefügt.
11.07.2021 11:40
Jetzt sind die Geräte seit Samstag da... leider aber funktioniert die Freischaltung einfach nicht....
Ich habe bereits alles versucht. Anmelden un Sie selbst freizuschalten geht nicht, mir wird beim Login angezeigt das meine Daten nicht korrekt sind 😣
11.07.2021 17:22
Hallo @Guerra93,
du kannst mich gerne nochmal per Privatnachricht anschreiben. Dann schauen wir uns das näher an.
Viele Grüße,
Benni