Antworten

Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
602 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 04.07 online ein Sky abo abgeschlossen. Darauf bekam ich auch eine Email mit Kundennummer aber erstmal weiter nichts. 

Heute bekam ich eine Email das der  18+ Pin versendet wurde !? 

Ich habe bisher noch keinen Sky Pin bekommen (wie in der Email beschrieben), geschwiegedenn eine Vertragsbestätigung. 

Wie geht es nun weiter ? 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,925
Post 2 von 13
590 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Warten bis alles da ist?😉

Steht alles auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Diesen einrichten weiterer drei Tage warten bis dich das SKYsystem erkennt und gut ist es.😍

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 13
586 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Ich habe bisher aber lediglich die Mai mit der Versandbestätigung des 18+ Briefes bekommen. Mehr noch nicht, ich mein... rein garnichts. Bedeutet das eine Vertragsannahme? Oder kommt es schonmal vor das, trotz das ein Vertrag nicht zustande gekommen ist, der 18+ Brief versendet wurde ? 

Ich finde es als Neukunde etwas "Blöd" gemacht.... ich muss alles erfragen, Information bekomme ich keine.

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 13
580 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

SORRY für meine Rechtschreibung. Mache gerade alles etwas nebenbei.. (Baby muss gefüttert werden) 😅

schütz
Regie
Posts: 11,925
Post 5 von 13
575 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Wenn du schon Mails bekommen hast ist das Abo wohl gebucht.

Ich pers habe auch nie alle Mails bekommen und trotzdem geht alles.

Alles was man braucht steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Alles.

Ersteinrichtung durchführen und geduldig sein.

Alle Nummern (SKY und JugendschutzPIN) vergibst du dir nach Wunsch am besten selber bei der Einrichtung.

Es kann bis zu 3 (drei) Tage dauern bis dich das SKYsystem als regulären Kunden erkennt.

Wenn dann noch immer irgendwelche Dienste nicht gehen, melde dich nochmal das kann man alles fixen.

Du bist jetzt bei SKY, da gehen die Uhren anders.

 

 

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 13
569 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Vielen Dank für die nette Antwort 😅👍🏻

Ich hatte mich nur gewundert, das man absolut nichts an "Bestätigung" ect. Erhält. Wie lang dauert es denn ca. Bis die Geräte versendet werden ? 

schütz
Regie
Posts: 11,925
Post 7 von 13
566 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Drei Tage wie überall üblich wo was versendet wird.😉

 

Die Bestädigung über das Abo sollte allerdings sofort noch am selben Tag da sein.

Ein MOD könnte hier allerdings sofort nachschauen was bei dir Sache ist.

 

Leidensweg-eines-Kunden 

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 13
563 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Dann bin ich mal noch etwas geduldig 😊

Vielen Dank !

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 13
518 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Könnte vielleicht ein Mod sich meiner Sache annehmen und mal nach schauen ? 😩

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 10 von 13
503 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Hallo @Guerra93,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 13
502 Ansichten

Smartcard Freischalten

Hallo zusammen, 

 

Gestern kam unser Sky Q Reciever inkl. Neuer Smartcard ect.

Leider versuchen wir seid gestern vergebens unsere Smartcard freizuschalten. Es geht nicht ! 

Online Freischalten klappt nicht, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

 

Kann mir hier eventuell jemand weiter helfen 😩

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

MOD EDIT: Post zum bereits bestehenden, eigenen Thread hinzugefügt. 

Guerra93
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
475 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Jetzt sind die Geräte seit Samstag da... leider aber funktioniert die Freischaltung einfach nicht.... 

Ich habe bereits alles versucht. Anmelden un Sie selbst freizuschalten geht nicht, mir wird beim Login angezeigt das meine Daten nicht korrekt sind 😣

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 13 von 13
458 Ansichten

Re: Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, allerdins 18+Pin

Hallo @Guerra93,

 

du kannst mich gerne nochmal per Privatnachricht anschreiben. Dann schauen wir uns das näher an.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten