06.05.2020 21:35
Hallo zusammen,
ich habe am 30.04 meinen Vertrag verlängert und die Info erhalten, dass ich innerhalb 48 Stunden eine Bestätigung erhalten sollte. Am 01.05 habe ich dann noch Entertain Plus dazugebucht. Auch hier habe ich nie irgendeine Art von Bestätigung erhalten, außer dass ich Online sehe, dass es aktiv ist.
Danach habe ich mich an die Hotline gewandt und nachgefragt, woraufhin ich wieder Aussage erhalten habe, dass die Bestätigung nochmals rausgeschickt wird und nach spätestens 48 Stunden bei mir ankommen sollte.
Gleiches Spiel dann 48 Stunden später nochmal. Natürlich habe ich wieder nichts erhalten.
Da direkt nach der Zubuchung von Entertain Plus der Preis und die Laufzeit im Minutentakt geändert hat, bin ich nun absolut Misstrauisch und die Hotline bringt mich hier offensichtlich nicht weiter.
Außerdem wurde mein Vertrag mit dem - Zitat: "Exakt gleichen Leistungsumfang wie zuvor" verlängert. Am Telefon wurde mir nun aber gesagt, dass die Sky Q Services nicht mehr dabei wären, ich das aber auch nicht brauche... Einsehen kann ich das natürlich nicht, ich habe ja keine Unterlagen dazu...
Kann mir jemand sagen wie ich in diesen beiden Fällen vorgehen kann? Die 14 Wiederspruchsfrist sind schon zur Hälfte um.
Da hätte man schon fast Lust einfach zu wiederrufen, wenn das so abläuft.
Danke vorab.
06.05.2020 21:38
Du kannst hier einige Tage warten und einem Moderator die Chance geben sich das ganze mal genau anzuschauen,
die haben etwas mehr Möglichkeiten als die Hotline.
Wenn Du das nicht willst, dann halt widerrufen.
Ich würde erstmal warten, natürlich nur innerhalb der Widerrufsfrist.
06.05.2020 21:39
warte einfach auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen..ist dann noch Zeit....
06.05.2020 21:44
Danke erstmal fürs Feedback. Grundsätzlich passt es mittlerweile ja laut der Übersicht in "Mein Sky", nur ohne irgendeine Form von schriftlicher Bestätigung bereitet das Thema schon Bauchschmerzen. Und über die "Sky Q Services" findet man in "Mein Sky" so gar nichts (oder ich übersehe es)
Von daher folge ich eurem Rat und warte mal ab, in der Hoffnung, dass sich hier ein Mod meldet.
06.05.2020 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 21:49
@3Dani schrieb:
Von daher folge ich eurem Rat und warte mal ab, in der Hoffnung, dass sich hier ein Mod meldet.
es wird sich schon ein Mod. in 1 - 2 Tagen melden, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es bestimmt klären, und dir auch Bescheid geben....
PS: es ist ja noch Zeit.......wenn nicht, dann kannst du immer noch widerrufen.......also einfach abwarten.....meistens können die Mods helfen.....
08.05.2020 09:31