Antworten

Vertagsunterlagen nicht erhalten

edeka1987
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
530 Ansichten

Vertagsunterlagen nicht erhalten

Hallo.Habe an 01.05 mein sky Vertrag verlängert. Und habe noch keine Betätigung erhalten.Hat bei sky angerufen und die habe gesagt es kommt am Montag so jetzt haben wir schon Mittwoch und immer noch nichts da.Habe auch schon jemanden per Chat gesprochen aber konnte mir auch nicht weiter helfen.Lg und danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
524 Ansichten

Betreff: Vertagsunterlagen nicht erhalten

@edeka1987 

warte einfach auf einen Mod. hier, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir auch eine AB senden....

kannst du denn im KC sehen, ob alles richtig eingetragen ist.....

wichtig ist aber diese AB......und das wird ein Mod. klären.....ansonsten hast du ja noch Zeit, um zu widerrufen...

nicht das du dann evtl. zu viel bezahlen musst.....und die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist.....

also immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
493 Ansichten

Vertagsunterlagen nicht erhalten

Hi edeka1987,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten