Antworten

Keine Umstellung trotz Vertragsverlängerung über Hotline

Swazinho
Geräuschemacher
Post 1 von 3
545 Ansichten

Hallo Sky Community,

ich bin am Verzweifeln und brauche dringend Hilfe und Unterstützung .

Meine Kündigungsfrist von meinem Sky Abo war der 30.9.2020. Da ich nicht unbedingt kündigen wollte hatte ich bei der Hotline am 17.9.2020 angerufen um mir neue Angebote einzuholen.

Da ich mit dem Angebot der jungen Dame ganz zufrieden war habe ich das Angebot angenommen und hab mit der Dame meinen Vertrag verlängert mit Bandaufnahme und Umstellung zum 1.12.2020. 

Soweit so gut habe ich auf die Auftragsbestätigung gewartet die auch nach zwei Wochen nicht kam. Am 30.9 hab ich nochmal al beim Kundenservice angerufen um zu fragen ob man mir eine Auftragsbestätigung zuschicken kann.  Der Herr von der Hotline hatte mir gesagt dass ich erst eine Auftragsbestätigung bekomme wenn der Vertrag umgestellt ist am 1.12 und ich mir keine Sorgen machen müsste da ich mich auf das Gespräch am 17.9 beziehen kann und er auch sehen kann dass der Vertrag verlängert wurde . 

Leider habe ich nun festgestellt dass mein Vertrag nicht umgestellt wurde und habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert wo mir gesagt worden ist dass er zwar sehen kann dass ich am 17.9 angerufen habe aber keine Vertragsverlängerung eingetragen wurde ...

Ich fühle mich grade ein bisschen verarscht und weiß nicht was ich machen soll der Herr am Telefon sagte er leitet das weiter aber ich habe kein Vertrauen mehr in den Kundenservice von Sky ... Wie kann es passieren dass man bei euch in der Hotline anruft seinen Vertrag verlängert mit Bandaufzeichnung und dann gesagt wird es wurde nix verlängert ? Viel schlimmer ist es dass der Kundenberater am 30.9 mir die Vertragsverlängerung nochmal bestätigt hat und mir versichert hat dass es normal ist dass die Auftragsbestätigung erst bei Umschaltung kommt . 

Wie kann man jetzt hier vorgehen ? Ich bin Grade sehr geschockt und weiß nicht weiter 

Grüße

Christian 

Alle Antworten
Antworten
Swazinho
Geräuschemacher
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Keine Umstellung trotz Vertragsverlängerung über Hotline

Hallo,

kein Moderator da der sich die Sache Mal anschauen könnte ? 

Von Sky meldet sich auch niemand zurück leider 

Grüße 

Christian 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
477 Ansichten

Hallo @Swazinho,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten