Antworten

Zugang Support und Freischaltung

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
994 Ansichten

Zugang Support und Freischaltung

Hi Zusammen,

 

ich bin mittlerweile echt frustiert. Ich habe bisher Skyticket genutzt und mich jetzt für ein Abo entschlossen.

Folgende Probleme:

 

- Bestellung im November Telekom wg. Empfang über MagentaTV

- Auftragsbestätigung von Sky mit Laufzeit ab 01.12.2020

- Freischaltung bei Telekom nicht erfolgt (Aussage Telekom, es liegen seitens Sky keine Informationen vor), ich muss mich an Sky wenden

- Anruf bei Sky nicht möglich,  da Kundennummer offensichtlich mit SkyTicket "verheiratet" ist und ohne Kundennummer kein Anruf

- Mail an service@sky.de kommt mit Fehlermeldung zurück

 

Hier nun mein letzter Versuch 😕 Hoffe es kann einer helfen.

 

Danke und Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
977 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

@michabsc 

und die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 und dein Ticket-Konto löschen lassen....

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
955 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

Danke! Mit Blick auf das Berlin Derby habe ich dein Tipp mit dem Anhang probiert. Drück mir gern die Daumen 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
949 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

@michabsc 

noch ein Hertha-Fan👍

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
929 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

@Moderatoren kann bitte einer helfen! Das kann doch nicht so schwer sein einen zahlenden Kunden zu Supporten 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
923 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung


@michabsc  schrieb:

@Moderatoren kann bitte einer helfen! Das kann doch nicht so schwer sein einen zahlenden Kunden zu Supporten 😞


die Mods tun hier ihr bestes, und wollen auch allen gerne schnell helfen, aber es gibt sehr viele Beschwerden, die einfach von Sky nicht behoben werden, deswegen dauert es hier etwa 3 - 4 Tage.....es geht immer der Reihe nach....

PS: Hertha wird aber heute über DAZN gezeigt.....lach....

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
921 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

ja die Konkurrenz  funktioniert wenigstens... zu dem Support und den Laufzeiten hier kann ich tatsächlich noch nichts sagen aber der Support im allgemeinen von Sky ist erstaunlich unterirdisch 

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
870 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

Reminder

 

liebe Mod's ich komme nicht weiter und habe bisher keine Rückmeldung erhalten oder muss ich dazu jemand aus dem Sky Team hier eine PM senden?

 

Die einzige Hotline die ich erreicht habe ist die welche Adler vorgeschlagen hat und die verweisen auf euch hier ins Forum. Mein Anliegen (link zu diesem Post) nebst der ursprünglichen Auftragsbestätigung habe ich an anhang@sky.de gesendet.

 

Bitte wenigstens um eine Rückmeldung das sich einer darum kümmert.

 

Danke und Grüße

Micha

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 10
855 Ansichten

Zugang Support und Freischaltung

Hallo michabsc,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich muss mir einen genauen Überblick verschaffen, damit ich dir helfen kann. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
844 Ansichten

Betreff: Zugang Support und Freischaltung

Hi Jano, PM ist unterwegs 😉

 

Danke!!!

Antworten