Antworten

Zugang Support und Freischaltung

michabsc
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.337 Ansichten

Zugang Support und Freischaltung

Hi Zusammen,

 

ich bin mittlerweile echt frustiert. Ich habe bisher Skyticket genutzt und mich jetzt für ein Abo entschlossen.

Folgende Probleme:

 

- Bestellung im November Telekom wg. Empfang über MagentaTV

- Auftragsbestätigung von Sky mit Laufzeit ab 01.12.2020

- Freischaltung bei Telekom nicht erfolgt (Aussage Telekom, es liegen seitens Sky keine Informationen vor), ich muss mich an Sky wenden

- Anruf bei Sky nicht möglich,  da Kundennummer offensichtlich mit SkyTicket "verheiratet" ist und ohne Kundennummer kein Anruf

- Mail an service@sky.de kommt mit Fehlermeldung zurück

 

Hier nun mein letzter Versuch 😕 Hoffe es kann einer helfen.

 

Danke und Grüße

Micha