03.12.2020 14:42
Hi Zusammen,
ich bin mittlerweile echt frustiert. Ich habe bisher Skyticket genutzt und mich jetzt für ein Abo entschlossen.
Folgende Probleme:
- Bestellung im November Telekom wg. Empfang über MagentaTV
- Auftragsbestätigung von Sky mit Laufzeit ab 01.12.2020
- Freischaltung bei Telekom nicht erfolgt (Aussage Telekom, es liegen seitens Sky keine Informationen vor), ich muss mich an Sky wenden
- Anruf bei Sky nicht möglich, da Kundennummer offensichtlich mit SkyTicket "verheiratet" ist und ohne Kundennummer kein Anruf
- Mail an service@sky.de kommt mit Fehlermeldung zurück
Hier nun mein letzter Versuch 😕 Hoffe es kann einer helfen.
Danke und Grüße
Micha
03.12.2020 15:18
und die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 und dein Ticket-Konto löschen lassen....
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
03.12.2020 17:39
Danke! Mit Blick auf das Berlin Derby habe ich dein Tipp mit dem Anhang probiert. Drück mir gern die Daumen 😉
03.12.2020 18:01
noch ein Hertha-Fan👍
04.12.2020 18:59
@Moderatoren kann bitte einer helfen! Das kann doch nicht so schwer sein einen zahlenden Kunden zu Supporten 😞
04.12.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 19:12
@michabsc schrieb:@Moderatoren kann bitte einer helfen! Das kann doch nicht so schwer sein einen zahlenden Kunden zu Supporten 😞
die Mods tun hier ihr bestes, und wollen auch allen gerne schnell helfen, aber es gibt sehr viele Beschwerden, die einfach von Sky nicht behoben werden, deswegen dauert es hier etwa 3 - 4 Tage.....es geht immer der Reihe nach....
PS: Hertha wird aber heute über DAZN gezeigt.....lach....
04.12.2020 19:14
ja die Konkurrenz funktioniert wenigstens... zu dem Support und den Laufzeiten hier kann ich tatsächlich noch nichts sagen aber der Support im allgemeinen von Sky ist erstaunlich unterirdisch
07.12.2020 09:59
Reminder
liebe Mod's ich komme nicht weiter und habe bisher keine Rückmeldung erhalten oder muss ich dazu jemand aus dem Sky Team hier eine PM senden?
Die einzige Hotline die ich erreicht habe ist die welche Adler vorgeschlagen hat und die verweisen auf euch hier ins Forum. Mein Anliegen (link zu diesem Post) nebst der ursprünglichen Auftragsbestätigung habe ich an anhang@sky.de gesendet.
Bitte wenigstens um eine Rückmeldung das sich einer darum kümmert.
Danke und Grüße
Micha
08.12.2020 15:53
08.12.2020 16:59
Hi Jano, PM ist unterwegs 😉
Danke!!!