Antworten

Abo Erweiterung bestellt, zugesagt aber noch nicht erfolgt

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
136 Ansichten

Abo Erweiterung bestellt, zugesagt aber noch nicht erfolgt

Hallo zusammen,

ich bin langjähriger und zufriedener Sky-Kunde. Gestern habe ich mit einer sehr netten Dame am Telefon mein Abo erweitert. Sie sagte, dass  ist in ca. 1 Stunde erledigt.

Jetzt ist es schon ein ganzer Tag, aber bislang ist die Erweiterung noch nicht freigeschaltet.

Dauert das generell länger oder muss ich wieder aktiv werden.

Vorab vilen Dank für Eure Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
129 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung bestellt, zugesagt aber noch nicht erfolgt

@Clausen01 

du kannst im Chat fragen oder Hotline 089 99 72 79 60

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten...

evtl. ist es gar nicht gebucht worden...passiert immer wieder...ist nichts neues bei Sky......

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung bestellt, zugesagt aber noch nicht erfolgt

Es ist einfach unglaublich,

weil nichts passiert ist, habe ich nochmal angerufen. Dann hatte ich nacheinander  zwei verschiedene Personen am Telefon, mit zwei verschiedenen Preisaussagen. Somit hatte ich inkl. des ersten Kontakts insgesamt drei Personen mir drei verschiedenen Preisen. Da scheint keiner zu wissen, was gültig ist.

Da bleibt dann doch wohl nur die Kündigung.

Moderator
Posts: 39
Post 4 von 4
65 Ansichten

Abo Erweiterung bestellt, zugesagt aber noch nicht erfolgt

Hallo @Clausen01,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten