12.02.2020 19:17
Liebes Sky Team,
wir haben via Vodafone auch ein Sky Paket (vor fünf Monaten!!!) abgeschlossen und eben erstmals eine Email von Sky erhalten.
In dieser EMail werden wir aufgefordert, einen Jugendschutz Pin zu ändern und sollen hierfür auf einer Sky Seite ua. unsere Kundennummer angeben, die wir angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben.
Natürlich haben wir keine E-Mail zuvor bekommen und daher auch keine Kundennummer.
Wie erhalten wir denn nun die Kundennummer?
Besten Dank im voraus
13.02.2020 09:50
Kurze Zwischeninfo: jetzt haben wir eine Kundennummer erhalten.
Sollte heute im Laufe des Tages alles laufen, lösche ich diesen Thread.
13.02.2020 10:44
Liebes Sky Team,
leider kann ich mich mit der von Euch zugesendeten Kundennummer nicht registrieren, da diese in Eurem System nicht bekannt ist!?!?
Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte. Nicht böse gemeint, aber jedes Studium ist schneller abgeschlossen als wenn man über Vodafone noch Sky Kunde wird... Warum einfach nichts auf Anhieb funktioniert, erschließt sich mir einfach nicht.
Danke im voraus
13.02.2020 11:17
Das bei Sky nichts klappt außer das Mahnwesen und Inkasso ( die ja schneller als sofort reagieren), ist ja nun hinlänglich bekannt. Ich hoffe nur, dass du nicht schon 5 Monate bezahlt hast ohne auch nur eine Minute das Produkt nutzen zu können., denn darin ist Sky auch ganz groß.
13.02.2020 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 17:28
Hallo @LElBa, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Vorab: Solche E-Mails sind immer einheitlich und nicht Kundengebunden. + Wenn du ein IPTV-Abonnement hast, erhältst du die Jugendschutz-PIN von deinem Internetanbieter.
Bitte sende mir dennoch folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer oder die E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: deine Anschrift
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
13.02.2020 19:33
Vielen Dank @Sanny_G für die schnelle Hilfe.
Damit ist das Problem jetzt auch gelöst!
15.04.2020 13:17
Hallo @Sanny_G ,
ich habe genau das selbe Problem wie LEIBa,
ich würde mich freuen, wenn Du mir auch weiterhelfen könntest.
VG Kai
18.04.2020 10:39
30.08.2020 08:04
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche zu meinem Vodafone GigaTV Vertrag das Sky Bundesliga-Paket dazu gebucht.
Am 29.08.2020 erhielt ich eine Mail von Sky zur Änderung meiner Jugendschutz-PIN. In dieser Mail stand, dass ich dazu die Kundennummer benötige, welche ich in einer vorherigen Mail erhalten haben soll. Diese Mail gab es aber nicht!
Ich habe auch keine Post von Sky bekommen, wo ich meine Kundennummer sehen könnte.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
30.08.2020 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 08:39
Dort gibt es schneller eine Antwort.
Kundenservice erster Klasse:
Dieser Block findet sich gut sichtbar für jeden, der im Vodafone-Forum recherchiert. Das wäre hier auch möglich..
MeinVodafone: 01.09. Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten
Kabel: 02.09. Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten in Wismar
MeinVodafoneApp: Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS
MeinVodafone: neues E-Mail-Konto anlegen nicht möglich
Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard
02.09.2020 15:06
18.07.2023 16:55
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen, meine Kundennummer herauszufinden?
Danke!
18.07.2023 17:33
Hey Roman_St,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.08.2023 17:23
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen, meine Kundennummer herauszufinden?
Danke! Ich bekomme dauernd Mails, dass ich bei Sky meine Emailadresse ändern soll.
16.08.2023 09:30
Guten Morgen @BodoB,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
16.09.2023 13:35
Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe über Vodafone (vorher Unitymedia) Sky gebucht.
Gestern wurde ich mal wieder aufgefordert, meine E-Mail zu bestätigen. Dies habe ich auch erfolgreich getan. Nun wollte ich mich mal bei Sky einloggen und finde keine Kundennummer. Können Sie mir weiterhelfen?
Lieben Gruß Sandra und Matze
16.09.2023 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2023 13:43
Hallo @matzemania,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel