Antworten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

LElBa
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 17
3.574 Ansichten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Liebes Sky Team,

wir haben via Vodafone auch ein Sky Paket (vor fünf Monaten!!!) abgeschlossen und eben erstmals eine Email von Sky erhalten. 

In dieser EMail werden wir aufgefordert, einen Jugendschutz Pin zu ändern und sollen hierfür auf einer Sky Seite ua. unsere Kundennummer angeben, die wir angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben. 

 

Natürlich haben wir keine E-Mail zuvor bekommen und daher auch keine Kundennummer.

 

Wie erhalten wir denn nun die Kundennummer?

 

Besten Dank im voraus

 

Alle Antworten
Antworten
LElBa
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 17
3.543 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Kurze Zwischeninfo: jetzt haben wir eine Kundennummer erhalten.

 

Sollte heute im Laufe des Tages alles laufen, lösche ich diesen Thread.

LElBa
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 17
3.538 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Liebes Sky Team,

leider kann ich mich mit der von Euch zugesendeten Kundennummer nicht registrieren, da diese in Eurem System nicht bekannt ist!?!?

 

Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte. Nicht böse gemeint, aber jedes Studium ist schneller abgeschlossen als wenn man über Vodafone noch Sky Kunde wird... Warum einfach nichts auf Anhieb funktioniert, erschließt sich mir einfach nicht.

 

Danke im voraus

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 17
3.529 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Das bei Sky nichts klappt außer das Mahnwesen und Inkasso ( die ja schneller als sofort reagieren), ist ja nun hinlänglich bekannt. Ich hoffe nur, dass du nicht schon 5 Monate bezahlt hast ohne auch nur eine Minute das Produkt nutzen zu können., denn darin ist Sky auch ganz groß.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 17
3.506 Ansichten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo @LElBa, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vorab: Solche E-Mails sind immer einheitlich und nicht Kundengebunden. + Wenn du ein IPTV-Abonnement hast, erhältst du die Jugendschutz-PIN von deinem Internetanbieter.

Bitte sende mir dennoch folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer oder die E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: deine Anschrift
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

LElBa
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 17
3.484 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Vielen Dank @Sanny_G  für die schnelle Hilfe.

Damit ist das Problem jetzt auch gelöst!

KaiRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 17
3.360 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe genau das selbe Problem wie LEIBa, 

ich würde mich freuen, wenn Du mir auch weiterhelfen könntest. 

 

VG Kai

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 17
3.348 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo KaiRo,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte deine Daten in einer direkten Nachricht zukommen, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hartmeister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
3.152 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche zu meinem Vodafone GigaTV Vertrag das Sky Bundesliga-Paket dazu gebucht.

 

Am 29.08.2020 erhielt ich eine Mail von Sky zur Änderung meiner Jugendschutz-PIN. In dieser Mail stand, dass ich dazu die Kundennummer benötige, welche ich in einer vorherigen Mail erhalten haben soll. Diese Mail gab es aber nicht!

 

Ich habe auch keine Post von Sky bekommen, wo ich meine Kundennummer sehen könnte.

 

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?

Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 10 von 17
3.149 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

https://forum.vodafone.de

Dort gibt es schneller eine Antwort.

 

 

Kundenservice erster Klasse:

Dieser Block findet sich gut sichtbar für jeden, der  im Vodafone-Forum recherchiert. Das wäre hier auch möglich..

MeinVodafone: 01.09. Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Kabel: 02.09. Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten in Wismar

MeinVodafoneApp:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

MeinVodafone: neues E-Mail-Konto anlegen nicht möglich

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 11 von 17
3.117 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo @Hartmeister, leider ist es uns aufgrund der Vielzahl an Beiträgen nicht möglich immer schnell zu antworten. 😕

Falls du noch Hilfe benötigst, nenne mir per privater Nachricht die angegebene E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Roman_St
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 17
671 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen, meine Kundennummer herauszufinden?

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 17
666 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hey Roman_St,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

BodoB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
592 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte helfen, meine Kundennummer herauszufinden?

Danke! Ich bekomme dauernd Mails, dass ich bei Sky meine Emailadresse ändern soll.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 15 von 17
571 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Guten Morgen @BodoB,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

 

matzemania
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
463 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe über Vodafone (vorher Unitymedia) Sky gebucht.

Gestern wurde ich mal wieder aufgefordert, meine E-Mail zu bestätigen. Dies habe ich auch erfolgreich getan. Nun wollte ich mich mal bei Sky einloggen und finde keine Kundennummer. Können Sie mir weiterhelfen?

Lieben Gruß Sandra und Matze

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 17 von 17
459 Ansichten

Re: Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo @matzemania,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten