Antworten

Keine Sky Boxset Zugriff obwohl ich alle Pakete habe

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 2
494 Ansichten

Keine Sky Boxset Zugriff obwohl ich alle Pakete habe

Hallo,

ich bin schon seit Ewigkeiten Sky Kunde, habe damals alle Pakete gebucht (Sky Entertainment gab es da noch nicht) + HD + 2. Reciever.

 

Nun habe ich meinen 1. Reciever ans Internet angeschlossen und musste feststellen, das ich kein Zugriff auf die Sky Boxsets habe, weil ich nicht Sky Enterainment habe, obwohl ich im lineraren TV alle Programme empfange und das auch schon seit Ewigkeiten.

 

Da ich im Monat 86,00 Euro zahle, hoffe ich, das ich ohne Aufpreis zugriff auf die Sky Boxsets  bekommen.

 

Vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
467 Ansichten

Keine Sky Boxset Zugriff obwohl ich alle Pakete habe

Hallo Joschi4ever,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann. Teile dort für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten