Antworten

Neu registriert für Sky Q - Änderung temporäre Jugendschutzpin nicht möglich

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
97 Ansichten

Neu registriert für Sky Q - Änderung temporäre Jugendschutzpin nicht möglich

Hallo,

 

gestern Abend habe ich mich bei Sky Q angemeldet und wollte nun, wie die E-Mail es sagt, die temporäre Jugendschutz-PIN ändern. Den Link habe ich in der E-Mail angeklickt und gebe dann auf der Seite die notwendigen Informationen ein. Leider aktualisisiert sich die Seite nur und es passiert nichts.

Ich bekam aber irgendwie auch eine Fehlermeldung, dass das nun der zweite Versuch sei und noch einmal und ich sei gesperrt. Ich befürchte nun, dass ich durch die ganzen Änderungen nun auch noch gesperrt bin.

Ich habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert(Firefox, Vivaldi, Edge)

 

Hängt das eventuell mit meinem Sky Ticket Account zusammen? Ich habe gerade gesehen, dass ich dort und bei Sky Q wohl die gleiche Kundennummer habe. Oder ist das was anderes?

Was muss ich machen, damit ich die temporäre Jugendschutz-PIN ändern und über Sky Go schon alles nutzen kann?

 

/EDIT:

Ich habe gerade mal beim Login in Sky Go meine Sky PIN ausprobiert die ich bei Ticket gesetzt hatte und sie funktioniert, ich kann damit mein gebuchtes Programm schauen. Sogar als Jugendschutz-PIN klappt es mit der dortigen Sky-Pin, ich hatte damals beim PIN-Vergessen auf Ticket keine Jugendschutz-PIN gesetzt. Ist das so richtig, dass die Sky-PIN aus Ticket funktioniert?

 

/EDIT2:

Auch die Jugendschutz-Pin von Sky Ticket funktioniert. Damit kann ich wenigstens über die Sky Go-App schonmal schauen. Ist vielleicht auch für andere Interessant, die die gleiche Kombi haben. 🙂

 

Vielen Dank.

 

Xin

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,188
Post 2 von 3
70 Ansichten

Neu Sky Q Kunde - Änderung Jugendschutzpin nicht möglich

Hallo Xin,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
66 Ansichten

Betreff: Neu registriert für Sky Q - Änderung temporäre Jugendschutzpin nicht möglich

Hallo Dorina,

 

ist nicht mehr nötig, Danke. 🙂 ich hatte über Sky Ticket meine Jugendschutzpin gesetzt, die funktionierte dann auch direkt bei Sky Go. 

Die temporäre Jugendschutzpin die mit dem Reciever kam, wollte der nicht annehmen, aber ich habe später über Mein Sky meine PIN nochmal gesetzt und neu an den Reciever gesendet, seitdem klappt die Jugendschutzpin und meine Sky Pin korrekt.

Als Sky Pin wollte "Mein Sky" auch die Pin von Ticket. Das muss man erstmal wissen. 🙂

Antworten