Antworten

Keine Registrierung möglich und gleiche Kundennummer wie bei Sky Ticket

Aldarun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
577 Ansichten

Keine Registrierung möglich und gleiche Kundennummer wie bei Sky Ticket

Hallo zusammen

 

habe folgendes Problem. War bis heute Kunde von Sky Ticket und bin jetzt auf ein normales Abo gewechselt.

Leider kann ich mich nicht auf Sky.de registrieren, da er mir sagt, ich hätte schon eine PIN. Ändern kann ich da auch nichts. Den Kundenservice anrufen geht auch nicht, da ich die gleiche Kundennummer bekommen habe wie bei Sky.ticket und hier telefonisch kein Telefon-Support existiert. Es wird einfach aufgelegt. Weiss nicht, was ich noch machen soll. Für Hilfe wäre ich dankbar..

 

VG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
564 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich und gleiche Kundennummer wie bei Sky Ticket

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
532 Ansichten

Keine Registrierung möglich und gleiche Kundennummer wie bei Sky Ticket

Hallo Aldarun,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hattest du denn schon mal probiert dich im Online-Kundencenter mit der Sky PIN deines Sky Ticket Accounts einzuloggen? Falls das auch nicht klappen sollte, lege ich dir gerne eine neue Sky PIN fest. Schicke mir hierfür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten