Antworten

Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

AndHuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
893 Ansichten

Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Hallo in die Runde,

 

wie bei vielen anderen kann ich mich nicht bei Sky registrieren, nachdem  am Wochenende über die Telekom Sky abonniert habe. Der Empfang über Telekom Entertain klappt, aber Sky Go kann nicht genutzt werden. In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass ein Moderator hier kurzfristig  helfen kann. Über eine solche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 7
885 Ansichten

Betreff: Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Kurzfristig zur Zeit kaum. Kann bis zu einer Woche dauern. Du kannst aber die Hotline anrufen,dann geht es schneller.

Nullschema
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
872 Ansichten

Betreff: Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Hallo 

 

Ich habe das gleiche Problem mit der pin. Ich habe aber schon angerufen und habe neue pin bekommen, aber weder sky go oder login funktioniert alles wie vorher 😞 

AndHuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
857 Ansichten

Betreff: Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Danke für den Hinweis, aber da bekommt man auch zu hören, dass die Fachabteilung antworten lässt .. es kann bis zu einer Woche dauern ...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
829 Ansichten

Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Hallo @AndHuss,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
AndHuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
826 Ansichten

Betreff: Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Hallo Mayk,

Danke für die Nachfrage. Nein, die Regestrierung hat dann Anfang der Woche online geklappt.

Schöne Feiertage

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
823 Ansichten

Betreff: Registrierung für die Sky Pin nicht möglich - Sky bestellt über Telekom

Na super... Alles Gute für dich und deine Familie. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß, Mayk
Antworten