Antworten

Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

schlaeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.060 Ansichten

Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Hallo Zusammen,

 

auch ich bin wie so viele per Telefon anscheinen reingelegt worden:

Junge Frau ruft an und macht ein Super Angebot für Bestandskunden, Sky Komplett für einen für mich unschlagbaren Preis mit monatlicher Kündigung. Natürlich wurde mir kein Angebot mehr gesendet sondern direkt die Bestätigung. In der stand fehlte dann aber das Bundesliga Paket für einen 5 € höheren Gesamtpreis und die monatliche Kündigung wäre erst nach Ablauf von 12 Monaten.....

Das riecht mir doch arg nach Bauernfängerei, und am Telefon wird man nur abgewimmelt, kein Vorgesetzter zu sprechen...am Telefon dürfen Verträge gemacht werden , aber nicht geändert? 

In was für einer Zeit leben wir das solche Sachen nicht mal kurz am Telefon geklärt werden können...vor allen Dingen wurde ich ja wegen dieses Super Angebots angerufen und dann bekomme ich sowas per Mail präsentiert....

 

Mal sehen, Mail an den Service und an die Geschäftsführung ist raus. Ich bin gespannt wie lange der "Service" braucht......

 

Mein Kollege der mir gegenüber sitzt hat sich kaputt gelacht, ihm ist das gleich 2 Wochen  vorher auch passiert....Nach mehrmaligen Anrufen und viel Email-Verkehr hat er jetzt ein Zufriedenstellendes Ergebnis...Aber das muss doch nicht immer sein. Warum kann es nicht unkompliziert und schnell gehen?

 

So verliert man nur Kunden, in der heutigen Zeit bei den ganzen Streamingangeboten. Für mich auch nur wieder ein weiterer Grund mich umzuschauen....

Alle Antworten
Antworten
schlaeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
992 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Update: Wir haben jetzt über eine Woche später. Meine Email hat niemand von Sky beantwortet. Weder hat mich jemand zurück gerufen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Laden.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
981 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Sky verschickt keine am Telefon besprochenen Angebote,

es kommt immer ein fertiger Vertrag, den kann sich der Kunde dann durchlesen

und überlegen ob er in so möchte, wenn nicht innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.

 

E Mail beantworten dauert meist 14 Tage, eher länger.

Hotline rät bei nicht gefallen des Vertrags zum Widerruf.

Rückrufe finden eher nicht statt.

Moderatoren hier im Forum melden sich nach ca. einer Woche (kann also bald soweit sein)

 

Wenn Du keine Lust mehr hast, einfach alles widerrufen.

schlaeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
951 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Ist für mich aber leider alles nicht mehr zeitgemäß. Das ist für mich Masche, wenn man dauernd einen anderen schlechteren Vertrag zuschickt als man am Telefon ausgemacht hat. Ein kleiner Teil der Kunden wird es nicht merken oder haben keine Lust zu widerrufen. Und bei den Bearbeitungszeiten.... 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
945 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail


@schlaeger  schrieb:

Ein kleiner Teil der Kunden wird es nicht merken oder haben keine Lust zu widerrufen. Bearbeitungszeiten.... 


Warum sollte man es nicht merken?

Man wartet doch auf ein schriftliches Angebot, dass hätte man doch auch durchgelesen,

also werden die meisten auch andere Unterlagen lesen (Vertrag).

 

Natürlich, wenn jemand keine Lust hat zu widerrufen, klappt es.

 

Aber zu beiden Fällen gehörst Du ja nicht.

 

Darum einfach hier warten ob sich ein Mitarbeiter noch rechtzeitig vor Widerrufsrecht Ende meldet,

wenn nicht vorher beweisfähig (E Mail, Einschreiben usw.) widerrufen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
901 Ansichten

Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Hallo schlaeger,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und späte Reaktion.

Lasse mir doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 8
859 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Hab auch Samstag für 7,50€ Cinema dazu gebucht im Chat, gestern Mail bekommen und da steht monatlich 15€ !!!! Widerruf ist raus 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
810 Ansichten

Betreff: Gutes Angebot am Telefon und Katastrophe per Mail

Hallo @michi1209,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.Falls dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten