Antworten

Keine Prämie für Freundschaftswerbung

Schritti82
Tiertrainer
Post 1 von 5
556 Ansichten

Hallo, 

Ich habe im Dezember 2020 jemanden geworben und als Antwort erhalten das die Prämie kommt wenn der Vertrag mit dem geworbenen rechtsgültig wird. Das sollte nach nunmehr 4 Monaten langsam der Fall sein, aber es passiert nichts... Bitte um Abhilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
555 Ansichten

Betreff: Keine Prämie für Freundschaftswerbung

@Schritti82 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Schritti82
Tiertrainer
Post 3 von 5
551 Ansichten

Du bist aber fleißig...😉

Danke dir

Nadine
Moderator
Post 4 von 5
530 Ansichten

Hallo @Schritti82,

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht bekommen hast. Gerne schaue ich mir dies genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anja6
Special Effects
Post 5 von 5
508 Ansichten

Ich wurde geworben, bereits im Oktober. Die Werber warten bis heute auf ihre Prämie.

Sky kann ich per Mail nicht anschreiben, da meine Mails anscheinend geblockt werden. Dann habe ich sie über deren Homepage angeschrieben. Es hat über eine Woche gedauert eh ich Antwort erhalten habe. Nun habe ich schon wieder das Problem, das ich nicht auf die E-Mail antworten kann, da ich geblockt werde. 

Es ist sehr ärgerlich, das die Prämie nicht verschickt wird und wir Sky hinterher rennen müssen.

Antworten