Antworten

Vertrag läuft aus

peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
423 Ansichten

Vertrag läuft aus

Guten Tag,

 

könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, mein Vertrag läuft aus und ich würde gerne die Bedingungen für eine Verlängerung abklären.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 3
416 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus


@peedy2003  schrieb:

könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, mein Vertrag läuft aus und ich würde gerne die Bedingungen für eine Verlängerung abklären.


Falls du ein neues Angebot für die Vertragsverlängerung suchst, dann muss ich diir sagen, dass du hier im Sky Forum an der falschen Adresse gelandet bist, denn die hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen machen keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Auch wenn sie es technisch gesehen machen könnten, sie dürfen es nicht. Deswegen müsstest du dich an die Kundenhotline bzw. den Chat wenden und dich dort erkundigen, was in deinem Fall möglich ist.

 

Sollte nach der Vertragsverlängerung am Telefon bzw. im Chat was nicht in Ordnung sein, dann darfst du dich gerne hier im Sky Forum wieder melden. Dann kann ein(e) Sky Moderator(in) in deinem Kundenkonto nachsehen und schauen, ob man das, was falsch gelaufen ist, wieder hinbiegen kann.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
374 Ansichten

Betreff: Vertrag läuft aus

@peedy2003 

Gehe dazu in den Chat...😍

Chat mit SKY 

 

Wenn einer frei ist;

tmp.JPG

 

Antworten