Antworten

Änderung der Empfangsart von IPTV auf SAT - Bestätigungsmail?

flons
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
364 Ansichten

Änderung der Empfangsart von IPTV auf SAT - Bestätigungsmail?

Hallo,

 

Ich habe eigentlich heute morgen eine Änderung von IPTV auf SAT veranlasst und (noch) keine Bestätigungsmail erhalten. Daher  meine Frage, ob der Prozess korrekt veranlasst wurde?

Daten gebe ich per PN an einen Mod gerne raus.

Danke im Voraus.

 

Gruß

Flons

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
335 Ansichten

Änderung der Empfangsart von IPTV auf SAT - Bestätigungsmail?

Hallo Flons,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Den Status kann ich gerne prüfen, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
flons
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
310 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart von IPTV auf SAT - Bestätigungsmail?

Hallo,

nachdem ich es gestern (31.03.) nun online ein weiteres Mal probiert habe, wieder nichts. Nach 24 Stunden online nix von der Änderung der Empfangsart zu sehen, keine Mail, nichts!

Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer bis nahezu unmöglich ist, die Empfangsart ohne Umzug von Magenta auf SAT umzustellen. Unglaublich. Aber ruck zuck ist eine Mail da, wie zufrieden man ist mit dem Service!

Antworten