Antworten

Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

asterioss
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
6.013 Ansichten

Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Hallo,

Gestern Abend wurde von uns ein Sky Abo abgeschlossen, in den Bestätigungsmails die gekommen sind sollte sich zur Registrierung eine Kundennummer befinden, dies ist leider nicht der Fall.

Also eine Registrierung nicht möglich.

Nach etwas im Netz stöbern , stellt man fest das dieses ein häufiges Problem ist.

Dabei sollte es für ein Unternehmen dieser Größenordnung ein leichtes sein diesen Fehler zu korrigieren, was für Kunden und Servicemitarbeiter vieles vereinfachen würde.

Kann man hier Hilfe erwarten oder muss man die Zeit aussitzen und abwarten ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,972
Post 2 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

abwarten .....

innerhalb von drei Tagen sind die Daten im System eingegeben.

sky go sollte funktionieren.

asterioss
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Traurig, Traurig!!!

Und Nein SkyGo kann nicht funktionieren und tut es auch nicht, weil ich dafür die Sky Pin brauche um mich in der App anzumelden.

Dafür muss ich mich aber erst registrieren um diese zu bekommen oder diese zu ändern. Zum registrieren fehlt mir dann aber wieder die Kundennummer !!

Ein Teufelskreis!    

miika
Regie
Posts: 27,972
Post 4 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

du solltest eine provisorische PIN mit einer mail bekommen haben ...

    Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 5 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

asterioss schrieb:


Dafür muss ich mich aber erst registrieren um diese zu bekommen oder diese zu ändern. Zum registrieren fehlt mir dann aber wieder die Kundennummer !!

Ein Teufelskreis!   

Manchmal hakt die Registrierung und man kann die Pin selbst nicht erstellen, dann hilft nur das manuelle Erstellen per Telefon oder per Moderator.

asterioss
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Ja die habe ich erhalten, nutze ich diese aber zur Anmeldung in der App kommt die Fehlermeldung " in ihren Daten ist keine Pin hinterlegt"

miika
Regie
Posts: 27,972
Post 7 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

dann anrufen, aber frühestens morgen. Braucht schlicht Zeit.

sky ist wohl überlastet - GOT im Anmarsch und dann Fußball.

denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 8 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Hallo asterioss

Bist Du im Sky-System bekannt kannst Du diesen Deine Kundennummer entlocken ...

Klick hierzu auf den folgenden Link: Kundennummer anzeigen lassen

Gruss Denny

miika
Regie
Posts: 27,972
Post 9 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

von gestern abend bis jetzt - du bist Optimist

denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 10 von 15
5.908 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Hi bridget8888

na klar bin ich das und der Vertrag sollte bereits im System hinterlegt sein auch wenn eventuell noch nicht aktiv aber mit dieser Methode hat es oft geklappt ...

sonnige Grüße

Denny

miika
Regie
Posts: 27,972
Post 11 von 15
5.910 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

danke

1986snake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
2.182 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Hallo uns hatt es noch schlimmer erwischt 

Wir hatten vorher sky ticket 

Dann haben wir ticket gekündigt 

Jetzt haben wir sky und die gleich kundenummer 

Sky ticket kann uns nicht helfen    und bei sky werden wir zu ticket zurück geschickt 

Jetzt haben wir das skyQ Gerät können uns nicht anmelden 

 

Kann uns irgend währ helfen 

Nasenbaer86
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 13 von 15
2.176 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Hotline darauf hinweisen dass der Ticket Vertrag ein alter ist und ihr jetzt normales sky habt. 
Bei mir war ein ähnliches problem.

 

Wenn du die kundennummer hast kannst du dir auch selber eine pin geben über Login -> skypin vergessen

1986snake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
2.166 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Danke erst mal für die Info so weit wahre ich auch schon 

Sky finde die Email bzw die kundenummer nicht 

Ich muss es wahrscheinlich erst frei schalten 

Bei sky ticket sagt man mir die haben die kundenummer verknüpft 

Und keiner fühlt sich dafür verantwortlich 

Ich kann noch nicht mal sky kündigen und es neu abzuschließen 

Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 15 von 15
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer zu Registrierung erhalten

Guten Morgen @1986snake,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten