04.04.2019 13:27
Hallo,
Gestern Abend wurde von uns ein Sky Abo abgeschlossen, in den Bestätigungsmails die gekommen sind sollte sich zur Registrierung eine Kundennummer befinden, dies ist leider nicht der Fall.
Also eine Registrierung nicht möglich.
Nach etwas im Netz stöbern , stellt man fest das dieses ein häufiges Problem ist.
Dabei sollte es für ein Unternehmen dieser Größenordnung ein leichtes sein diesen Fehler zu korrigieren, was für Kunden und Servicemitarbeiter vieles vereinfachen würde.
Kann man hier Hilfe erwarten oder muss man die Zeit aussitzen und abwarten ?
04.04.2019 13:38
abwarten .....
innerhalb von drei Tagen sind die Daten im System eingegeben.
sky go sollte funktionieren.
04.04.2019 13:58
Traurig, Traurig!!!
Und Nein SkyGo kann nicht funktionieren und tut es auch nicht, weil ich dafür die Sky Pin brauche um mich in der App anzumelden.
Dafür muss ich mich aber erst registrieren um diese zu bekommen oder diese zu ändern. Zum registrieren fehlt mir dann aber wieder die Kundennummer !!
Ein Teufelskreis!
04.04.2019 14:13
du solltest eine provisorische PIN mit einer mail bekommen haben ...
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
04.04.2019 14:18
asterioss schrieb:
Dafür muss ich mich aber erst registrieren um diese zu bekommen oder diese zu ändern. Zum registrieren fehlt mir dann aber wieder die Kundennummer !!
Ein Teufelskreis!
Manchmal hakt die Registrierung und man kann die Pin selbst nicht erstellen, dann hilft nur das manuelle Erstellen per Telefon oder per Moderator.
04.04.2019 14:20
Ja die habe ich erhalten, nutze ich diese aber zur Anmeldung in der App kommt die Fehlermeldung " in ihren Daten ist keine Pin hinterlegt"
04.04.2019 14:22
dann anrufen, aber frühestens morgen. Braucht schlicht Zeit.
sky ist wohl überlastet - GOT im Anmarsch und dann Fußball.
04.04.2019 14:59
Hallo asterioss
Bist Du im Sky-System bekannt kannst Du diesen Deine Kundennummer entlocken ...
Klick hierzu auf den folgenden Link: Kundennummer anzeigen lassen
Gruss Denny
04.04.2019 15:01
von gestern abend bis jetzt - du bist Optimist
04.04.2019 15:26
Hi bridget8888
na klar bin ich das und der Vertrag sollte bereits im System hinterlegt sein auch wenn eventuell noch nicht aktiv aber mit dieser Methode hat es oft geklappt ...
sonnige Grüße
Denny
04.04.2019 15:31
danke
31.08.2021 22:55
Hallo uns hatt es noch schlimmer erwischt
Wir hatten vorher sky ticket
Dann haben wir ticket gekündigt
Jetzt haben wir sky und die gleich kundenummer
Sky ticket kann uns nicht helfen und bei sky werden wir zu ticket zurück geschickt
Jetzt haben wir das skyQ Gerät können uns nicht anmelden
Kann uns irgend währ helfen
01.09.2021 06:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2021 06:47
Hotline darauf hinweisen dass der Ticket Vertrag ein alter ist und ihr jetzt normales sky habt.
Bei mir war ein ähnliches problem.
Wenn du die kundennummer hast kannst du dir auch selber eine pin geben über Login -> skypin vergessen
01.09.2021 07:05
Danke erst mal für die Info so weit wahre ich auch schon
Sky finde die Email bzw die kundenummer nicht
Ich muss es wahrscheinlich erst frei schalten
Bei sky ticket sagt man mir die haben die kundenummer verknüpft
Und keiner fühlt sich dafür verantwortlich
Ich kann noch nicht mal sky kündigen und es neu abzuschließen
01.09.2021 08:01
Guten Morgen @1986snake,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk